Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Management, Verkaufspsychologie und Preisgespräche

Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen...

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Bibliographic Details
Main Authors: Behle, Christine (Author), Vom Hofe, Renate (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: München Verlag Franz Vahlen [2014]
Edition:4., aktualisierte Auflage
Subjects:
Online Access:BHS01
FHM01
FLA01
UBT01
UBY01
UER01
Volltext
Summary:Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.
Physical Description:1 Online-Ressource (XIII, 430 Seiten) Diagramme
ISBN:9783800647743
DOI:10.15358/9783800647743