Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Management, Verkaufspsychologie und Preisgespräche

Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Behle, Christine (VerfasserIn), Vom Hofe, Renate (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2014]
Ausgabe:4., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:BHS01
FHM01
FLA01
UBT01
UBY01
UER01
Volltext
Zusammenfassung:Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 430 Seiten) Diagramme
ISBN:9783800647743
DOI:10.15358/9783800647743