Marketing: eine managementorientierte Einführung

Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Dar...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Esch, Franz-Rudolf 1960- (VerfasserIn), Herrmann, Andreas 1964- (VerfasserIn), Sattler, Henrik 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2013]
Ausgabe:4., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:FHM01
FLA01
UBT01
UBY01
Volltext
Zusammenfassung:Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum. Systematische Inhaltsstruktur - Manager für Marketing sensibilisieren - Verständnis für Kunden entwickeln - Märkte analysieren - Ziele und Strategien planen - Maßnahmen gestalten - Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren - Marketing im Unternehmen verankern Die Marketing-Experten Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Oestrich-Winkel, Prof. Dr. Andreas Herrmann, St. Gallen und Prof. Dr. Henrik Sattler, Hamburg
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 489 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783800646920
DOI:10.15358/9783800646920