Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung

Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grun...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn), Weiber, Rolf 1957- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2013]
Schlagworte:
Online-Zugang:BHS01
FAB01
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FNU01
FWS01
FWS02
UBM01
UBR01
UBT01
UBY01
UEI03
Volltext
Zusammenfassung:Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grundlegende betriebswirtschaftliche Wissen. Das Buch richtet sich an Studierende und Entscheidungsträger. Schwerpunkte - Markt- und prozessorientierte Wertschöpfungserstellung und Leistungsprozesse - Gestaltung der Marktbearbeitungs-Prozesse: Marketing, Innovation und deren Interdependenzen - Gestaltung der Supply Chain-Prozesse: Produktion, Logistik, Beschaffung und deren Interdependenzen
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVII, 268 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783800646326
DOI:10.15358/9783800646326