Shopping-Center Future:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Starnberg
Institut für Gewerbezentren
2014
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 502 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783000411021 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042135151 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190701 | ||
007 | t | ||
008 | 141020s2014 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783000411021 |c EUR 125.00 |9 978-3-00-041102-1 | ||
035 | |a (OCoLC)895331449 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ41507049X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1043 |a DE-473 |a DE-573 | ||
084 | |a QQ 440 |0 (DE-625)141974: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Shopping-Center Future |
264 | 1 | |a Starnberg |b Institut für Gewerbezentren |c 2014 | |
300 | |a 502 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Einzelhandel |0 (DE-588)4127747-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Standortplanung |0 (DE-588)4077832-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Standortplanung |0 (DE-588)4077832-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Einzelhandel |0 (DE-588)4127747-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Einzelhandel |0 (DE-588)4127747-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Falk, Bernd |d 1941- |0 (DE-588)120119226 |4 edt | |
700 | 1 | |a Falk, Momme Torsten |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027575238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027575238 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152616682258432 |
---|---|
adam_text | INHALTSUEBERSICHT
1. MEGATRENDS - KONSUMTRENDS - RETAIL
2025..............................................................................................
21
DAS SHOPPING-CENTER DER ZUKUNFT - TRENDS BEOBACHTEN, VERSTEHEN UND
AUFGREIFEN
..............................
23
ANNA MARIA TOLLMIEN, EXPERTIN FUER STRATEGISCHES INNOVATIONSMANAGEMENT,
HAMBURG
SVEN TOLLMIEN, DIRECTOR INNOVATION SERVICES & MITGLIED DER
GESCHAEFTSLEITUNG, TRENDONE GMBH, HAMBURG
OEKONOMISCHE BESTIMMUNGSFAKTOREN FUER
SHOPPING-CENTER.........................................................................
34
PROF. DR. TOBIAS JUST, GESCHAEFTSFUEHRER UND WISSENSCHAFTLICHER LEITER
IREBS IMMOBILIENAKADEMIE,
ELTVILLE/REGENSBURG
CLAUDIA ORSZULLOK, M.SC. IN REAL ESTATE, WISSENSCHAFT!. MITARBEITERIN
IREBS IMMOBILIENAKADEMIE,
ELTVILLE/FRANKFURT
ENTWICKLUNG DER IMMOBILIENMAERKTE - AUSWIRKUNGEN FUER SHOPPING-CENTER
.............................................
49
DR. THOMAS BEYERLE, MANAGING DIRECTOR, IVG IMMOBILIEN AG, BONN
SHOPPING-CENTER UND KAEUFERVERHALTEN
2020................................................................................................
65
DIPL, JOURN. SVEN GABOR JAENSZKY, DIREKTOR DES 2B AHEAD THINKTANKS,
LEIPZIG
MOEGLICHE AUSWIRKUNGEN VERAENDERTEN KONSUMENTENVERHALTENS AUF
SHOPPING-CENTER
...........................
74
PROF. DR. RAIMUND WILDNER, VIZEPRAESIDENT UND GESCHAEFTSFUEHRER DES GFK
VEREINS, NUERNBERG
PROF. DR. FRANK WIMMER, HOCHSCHULLEHRER (I. R.)., RUECKERSDORF
SHOPPING-CENTER UND EINZELHANDEL - AUSGEWAEHLTE ENTWICKLUNGSTRENDS
.................................................
85
DIPL.-KFM. ULRICH EGGERT, INHABER-GESCHAEFTSFUEHRER DER ULRICH EGGERT
CONSULTING, KOELN
EINZELHANDEL NEU DENKEN: DER WELTWEITE WEG NACH
VORNE..........................................................................
95
JORGE BEROIZ RIBA, DIREKTOR, RTKL, LONDON
2. SHOPPING-CENTER-ENTWICKLUNG
2025..........................................................................................................
103
ZUR ENTWICKLUNG DER SHOPPING-CENTER 1 9 2 5 -1 9 5 0 -1 9 6 4 -2 0 1 4
-?
.....................................................
105
PROF. DR. BERND FALK (HONRICS), INSTITUT FUER GEWERBEZENTREN (IFG),
STARNBERG,
PROFESSOR FUER IMMOBILIEN-MANAGEMENT AN DER
LUDWIG-MAXIMILIANS-UNIVERSITAET MUENCHEN
MOMME TORSTEN FALK PH.D., PROJEKTLEITER, INSTITUT FUER GEWERBEZENTREN
(IFG), STARNBERG
SHOPPING-CENTER IN EUROPA - VERGANGENHEIT, GEGENWART UND
ZUKUNFT....................................................118
DR. YVONNE COURT, BA (HONS), MA, PHD, PARTNER, CROSS BORDER RETAIL
SERVICES, CUSHMAN & WAKEFIELD
LLP, LONDON, UK
MARTIN MAHMUTI, MSC ECONOMICS, SENIOR INVESTMENT ANALYST, CUSHMAN &
WAKEFIELD LLP, LONDON, UK
50 JAHRE SHOPPING-CENTER-ERFAHRUNG - UND WAS BRINGT DIE
ZUKUNFT?.......................................................127
WOLFGANG R. BAYS, DR.-ING. EH., DIPL.-OEKONOM, MANAGING PARTNER UND
CEO BRUNE CONSULTING GROUP, DUESSELDORF
INNENSTADT-GALERIEN UND EINZELHANDEL - EIN BLICK ZURUECK UND NACH
VORNE...............................................137
50 JAHRE SHOPPING-CENTER-ERFAHRUNG - WAS BRINGT DIE ZUKUNFT?
HELMUT KOPRIAN, GESELLSCHAFTER UND VORSITZENDER DER GESCHAEFTSFUEHRUNG DER
KOPRIAN IQ-GRUPPE, HAMBURG
50 JAHRE SHOPPING-CENTER-ERFAHRUNG - WAS BRINGT DIE
ZUKUNFT?...............................................................142
WALTER BRUNE, DIP.-ING. ARCHITEKT UND STADTPLANER, DUESSELDORF
SHOPPING-CENTER-ENTWICKLUNG IN MITTELSTAEDTEN BIS
2020............................................................................
148
DIPL.-KFM. HARALD ORTNER, GESCHAEFTSFUEHRER HBB HANSEATISCHE BETREUUNGS-
UND
BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT MBH, HAMBURG
ZUKUNFT DER
FACHMARKTZENTREN..........................................................................................................................162
DR. CLAUS HOFFMANN-GUETH M.A., SENIOR ASSOCIATE DER IMTARGIS RETAIL
ASSETS GMBH, KOELN
RETAIL PARKS - DAS SHOPPING-CENTER-FORMAT FUER LAENDLICHE
RAEUME..........................................................171
MAG. HANNES LINDNER, GESCHAEFTSFUEHRER UND GESELLSCHAFTER DER STANDORT +
MARKT
BERATUNGSGES.M.B.H, BADEN BEI WIEN
FACTORY-OUTLET-CENTER - NEUE KONZEPTE UND
TRENDS.....................................................................................
180
DR. JOACHIM WILL, GESCHAEFTSFUEHRER ECOSTRA GMBH, WIESBADEN
3. SHOPPING-CENTER UND
STADTENTWICKLUNG..................................................................................................
201
STADT UND SHOPPING-CENTER: INTEGRATION UND KOOPERATION ALS
CHANCE.....................................................203
PROF. DR.-ING. FRANZ PESCH, INHABER DES LEHRSTUHLS FUER STADTPLANUNG UND
ENTWERFEN
AM STAEDTEBAU-INSTITUT DER UNIVERSITAET STUTTGART
PROF. WOLFGANG CHRIST, VORSITZENDER DES BEIRATES DER URBAN INDEX
INSTITUT GMBH, DARMSTADT
ZUKUNFT DER SHOPPING-CENTER - ZUKUNFT DER STAEDTE
WARUM DER ONLINE-HANDEL KEINE BEDROHUNG SEIN
MUSS.............................................................................210
ALEXANDER OTTO, CEO ECE PROJEKTMANAGEMENT G.M.B.H. & CO. KG, HAMBURG
STADTMANAGEMENT UND
SHOPPING-CENTER.......................................................................................................220
PROF. DR. SILKE WEIDNER, INHABERIN LEHRSTUHL STADTMANAGEMENT AN DER BTU
COTTBUS-SENFTENBERG
UND GESCHAEFTSFUEHRENDE GESELLSCHAFTERIN VON URBAN MANAGEMENT SYSTEMS GMBH
(U.M.S.) LEIPZIG
LERNEN VON SHOPPING-CENTERN FUER DIE STADTENTWICKLUNG IN KLEIN- UND
MITTELSTAEDTEN
.............................
231
PROF. JOHANNES RINGEL, DIREKTOR DES INSTITUTES FUER STADTENTWICKLUNG UND
BAUWIRTSCHAFT (ISB) DER
UNIVERSITAET LEIPZIG UND GESCHAEFTSFUEHRENDER GESELLSCHAFTER VON RKW
ARCHITEKTUR + STAEDTEBAU, DUESSELDORF
DR. TANJA KORZER, GESCHAEFTSFUEHRENDE WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN AM
INSTITUT FUER STADTENTWICKLUNG UND
BAUWIRTSCHAFT (ISB) DER UNIVERSITAET LEIPZIG
AUF DER SUCHE NACH
NAEHE.................................................................................................................................242
REINHARD WINIWARTER, HERAUSGEBER DES INT. FACHMAGAZINS ACROSS UND
GESCHAEFTSFUEHRER DER
SMA - STANDORT MARKETING AGENTUR GMBH, WIEN
4. ARCHITEKTUR UND
DESIGN.............................................................................................................................
247
SHOPPING-CENTER 2020 - VERKAUFSMASCHINE ODER MEHR ODER NICHT MEHR ?
..............................................
249
CHRISTOPH M. ACHAMMER UNIV.-PROF. DL - ARCHITEKT UND CEO ATP ARCHITEKTEN
INGENIEURE UND
UNIV.-PROF FUER INDUSTRIEBAU UND INTERDISZIPLINAERE PLANUNG AN DER
TECHNISCHEN UNIVERSITAET WIEN
SHOPPING-CENTER-ARCHITEKTUR 2020 - ENTWICKLUNGSTRENDS FUER BAUEN,
ENTWICKLUNG UND DESIGN
...........
260
DIETER SCHMOLL, DIP.-ING. ARCHITEKT BDA, AIV, GESCHAEFTSFUEHRENDER
GESELLSCHAFTER RKW
RHODE KELLERMANN WAWROWSKY ARCHITEKTUR + STAEDTEBAU GMBH & CO. KG,
DUESSELDORF
MITTEN INS URBANE HERZ - HERAUSFORDERUNGEN EINER
INNENSTADT-VERTRAEGLICHEN MAIL-ARCHITEKTUR
.............
274
DIETER BLOCHER, DIPL.-ING., FREIER ARCHITEKT BDA, CHAIRMAN UND CEO,
BLOCHER BLOCHER PARTNERS, STUTTGART
VIELFALT UND RAUM NAEHREN DEN
ENTWURF...........................................................................................................284
DIPL.-ING. SERGE! TCHOBAN, ARCHITEKT BDA, GESCHAEFTSFUEHRENDER PARTNER VON
NPS TCHOBAN VOSS, BERLIN
5. SHOPPING-CENTER
NACHHALTIGKEIT.................................................................................................................289
ASPEKTE DER NACHHALTIGKEIT BEI DER
SHOPPING-CENTER-ENTWICKLUNG...........................................................291
PROF. MICHAEL CESARZ, HONORARPROFESSOR AN DER UNIVERSITAET LEIPZIG AM
INSTITUT FUER STADTENTWICKLUNG UND
BAUWIRTSCHAFT (ISB), LEIPZIG
DR. TANJA KORZER, GESCHAEFTSFUEHRENDE WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN AM
INSTITUT FUER STADTENTWICKLUNG
UND BAUWIRTSCHAFT (ISB) DER UNIVERSITAET LEIPZIG
NACHHALTIGE SHOPPING-CENTER - ENTWICKLUNGEN UND
TRENDS......................................................................
300
ELSA MONTEIRO, HEAD OF SUSTAINABILITY, SONAE SIERRA, HEADQUARTERS
LISSABON
FACILITY-MANAGEMENT UND NACHHALTIGKEIT BEI
SHOPPING-CENTERN.................................................................311
DIPL. ING. (FH) THOMAS HAEUSSER, GESCHAEFTSFUEHRENDER GESELLSCHAFTER &
PARTNER BEI
DREES & SOMMER, STUTTGART
NACHHALTIGES BAUEN ALS
ZUKUNFTSKONZEPT......................................................................................................
320
DR. CHRISTINE LEMAITRE, GESCHAEFTSFUEHRERIN DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT FUER
NACHHALTIGES
BAUEN - DGNB E.V., STUTTGART
6. E-COMMERCE UND
SHOPPING-CENTER............................................................................................................
329
SHOPPING-CENTER IM ZEITALTER DES DIGITALEN KONSUMS - VON DER FLAECHE ZUR
VIELFALT
................................
331
MAG. MARCUS WILD, CEO VON SES SPAR EUROPEAN SHOPPING CENTERS, SALZBURG,
VICE-PRESIDENT INTERNATIONAL COUNCIL OF SHOPPING CENTERS (ICSC), NEW
YORK
SHOPPING-CENTER-MARKETING IN ZEITEN DES DIGITALEN
WANDELS.......................................................................342
DR. CHRISTOF GLATZEL, CHIEF OPERATING OFFICER BEI DER MFI AG, ESSEN
RENDEZVOUS RETAIL / OMNI-CHANNELING, INTERNET, E-COMMERCE - AUSWIRKUNGEN
AUF DIE KUENFTIGE
SHOPPING-CENTER-ENTWICKLUNG.........................................................................................................................
352
ANDREAS HADERLEIN, WIRTSCHAFTSPUBLIZIST UND SELBSTAENDIGER
UNTERNEHMENSBERATER, FRANKFURT AM MAIN
DER EINFLUSS VON E-COMMERCE AUF DEN NORDAMERIKANISCHEN EINZELHANDEL UND
SHOPPING-CENTER
.......
360
HERMANN J. KIRCHER, PRAESIDENT KIRCHER RESEARCH ASSOCIATES LTD., TORONTO,
KANADA
7. REVITALISIERUNG UND
REFURBHISHMENT..........................................................................................................
371
SHOPPING-CENTER-REVITALISIERUNG - INNOVATIVE KONZEPTE FUER DIE
ZUKUNFT.................................................373
THOMAS BINDER, GESCHAEFTSFUEHRER VON SIERRA DEVELOPMENTS GERMANY GMBH,
DUESSELDORF
ERFOLGREICHE ZUKUNFT DANK
REFURBISHING.........................................................................................................384
R. ROGER WEISS, GRUENDER UND AUFSICHTSRATSVORSITZENDER DER MFI AG, ESSEN
REVITALISIERUNG VON FACHMARKTZENTREN - HERAUSFORDERUNG UND
CHANCE...................................................394
CHRISTIAN SCHROEDER, DIPLOM KAUFMANN, COO MEC METRO-ECE CENTERMANAGEMENT,
DUESSELDORF
SHOPPING-CENTER-UPDATE - KONZEPTE FUER DIE
ZUKUNFT....................................................................................406
KURT SCHNEIDER, GESCHAEFTSFUEHRER DER EKAZENT IMMOBILIEN MANAGEMENT GMBH,
WIEN
8. CENTER-MANAGEMENT UND
CENTER-MARKETING................................................................................................419
SHOPPING-CENTER-MANAGEMENT - KONZEPTE
2025.........................................................................................
421
DIPL.-GEOGRAPH VOLKER SONNENSCHEIN, PROKURIST UND LEITER BEREICH
SHOPPING, BILFINGER REAL ESTATE
GMBH, DUESSELDORF
DIPL. ING. CHRISTIANE MES, SENIOR CONSULTANT BEREICH SHOPPING, BILFINGER
REAL ESTATE GMBH, DUESSELDORF
ASSET MANAGEMENT FUER HANDELSIMMOBILIEN -
2020......................................................................................
428
DR. ANDREAS LINK MRICS, GESCHAEFTSFUEHRER DER IMTARGIS RETAIL ASSETS GMBH,
KOELN
WIDER DER UNIFORMITAET - GASTRONOMIE ALS ELEMENT DES EINKAUFSERLEBNISSES
IN SHOPPING-CENTERN
.......
436
MANUEL JAHN, HEAD OF CONSULTING, GFK GEOMARKETING GMBH, HAMBURG
JAN SCHILDMEIER, REAL ESTATE CONSULTANT, GFK GEOMARKETING GMBH, HAMBURG
ZUKUENFTIGE POTENTIALE VON MAIL-FLAECHEN - TURN SPACE INTO
PLACE..............................................................449
MARKUS LEVENS, GESCHAEFTSFUEHRER DER EXPERTISALE DEUTSCHLAND GMBH, HAMBURG
PROFESSOR STEFAN LUPPOLD, DUALE HOCHSCHULE BADEN-WUERTTEMBERG,
STUDIENGANGSLEITER
MESSE-, KONGRESS- UND EVENTMANAGEMENT, RAVENSBURG
PROJEKTENTWICKLUNG FUER SHOPPING-CENTER - ALTERNATIVE ANSAETZE FUER DIE
ZUKUNFT
......................................
455
PROF. DIPL.OEC.PUBL. ROLF KYREIN, HONORARPROFESSOR FUER DAS FACHGEBIET
STANDORT- UND PROJEKTENTWICKLUNG
AN DER TECHNISCHEN UNIVERSITAET BERLIN
9. GENEHMIGUNGS- UND
BAUVERTRAGSRECHT....................................................................................................
465
BAUGENEHMIGUNG UND
BAUVORBESCHEID.........................................................................................................
467
PROF. DR. CHRISTOPH MOENCH, RECHTSANWALT UND FACHANWALT FUER
VERWALTUNGSRECHT, PARTNER BEI DER
KANZLEI GLEISS LUTZ (BERLIN), HONORARPROFESSOR AN DER GOETHE-UNIVERSITAET
FRANKFURT A. M.
BAUPLANUNGSRECHTLICHE ZULAESSIGKEIT VON GROSSFLAECHIGEN
EINZELHANDELSVORHABEN
.....................................
473
DR. URSULA GROOTERHORST, RECHTSANWAELTIN, GROOTERHORST & PARTNER
RECHTSANWAELTE MBB, DUESSELDORF
DIE BEDEUTUNG DER RAUMORDNUNG UND LANDESPLANUNG FUER DIE ANSIEDLUNG UND
DAS
REFURBISHMENT VON
SHOPPING-CENTERN...........................................................................................................
483
PROF. DR. CHRISTOPH MOENCH, RECHTSANWALT UND FACHANWALT FUER
VERWALTUNGSRECHT, PARTNER BEI DER
KANZLEI GLEISS LUTZ (BERLIN), HONORARPROFESSOR AN DER GOETHE-UNIVERSITAET
FRANKFURT A. M.
ERGAENZENDE
LITERATUR.........................................................................................................................................491
STICHWORTVERZEICHNIS
499
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Falk, Bernd 1941- |
author2_role | edt |
author2_variant | b f bf |
author_GND | (DE-588)120119226 |
author_facet | Falk, Bernd 1941- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042135151 |
classification_rvk | QQ 440 |
ctrlnum | (OCoLC)895331449 (DE-599)BSZ41507049X |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01527nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042135151</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190701 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">141020s2014 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783000411021</subfield><subfield code="c">EUR 125.00</subfield><subfield code="9">978-3-00-041102-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)895331449</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ41507049X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 440</subfield><subfield code="0">(DE-625)141974:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Shopping-Center Future</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Starnberg</subfield><subfield code="b">Institut für Gewerbezentren</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">502 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Standortplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077832-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Standortplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077832-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Falk, Bernd</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="0">(DE-588)120119226</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Falk, Momme Torsten</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027575238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027575238</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042135151 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:13:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783000411021 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027575238 |
oclc_num | 895331449 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1043 DE-473 DE-BY-UBG DE-573 |
owner_facet | DE-1043 DE-473 DE-BY-UBG DE-573 |
physical | 502 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Institut für Gewerbezentren |
record_format | marc |
spelling | Shopping-Center Future Starnberg Institut für Gewerbezentren 2014 502 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd rswk-swf Standortplanung (DE-588)4077832-0 gnd rswk-swf Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf Standortplanung (DE-588)4077832-0 s Einzelhandel (DE-588)4127747-8 s DE-604 Marketing (DE-588)4037589-4 s Falk, Bernd 1941- (DE-588)120119226 edt Falk, Momme Torsten Sonstige oth DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027575238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Shopping-Center Future Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd Standortplanung (DE-588)4077832-0 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4127747-8 (DE-588)4077832-0 (DE-588)4037589-4 |
title | Shopping-Center Future |
title_auth | Shopping-Center Future |
title_exact_search | Shopping-Center Future |
title_full | Shopping-Center Future |
title_fullStr | Shopping-Center Future |
title_full_unstemmed | Shopping-Center Future |
title_short | Shopping-Center Future |
title_sort | shopping center future |
topic | Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd Standortplanung (DE-588)4077832-0 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd |
topic_facet | Einzelhandel Standortplanung Marketing |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027575238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT falkbernd shoppingcenterfuture AT falkmommetorsten shoppingcenterfuture |