Brand, S. (2014). Erwerb von Modellierungskompetenzen: Empirischer Vergleich eines holistischen und eines atomistischen Ansatzes zur Förderung von Modellierungskompetenzen. Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06679-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Brand, Susanne. Erwerb Von Modellierungskompetenzen: Empirischer Vergleich Eines Holistischen Und Eines Atomistischen Ansatzes Zur Förderung Von Modellierungskompetenzen. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06679-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Brand, Susanne. Erwerb Von Modellierungskompetenzen: Empirischer Vergleich Eines Holistischen Und Eines Atomistischen Ansatzes Zur Förderung Von Modellierungskompetenzen. Springer Spektrum, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06679-6.