Beims, M., & Ziegenbein, M. (2015). IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL: Der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 (4., überarb. und erw. Aufl.). Hanser.
Chicago Style (17th ed.) CitationBeims, Martin, and Michael Ziegenbein. IT-Service-Management in Der Praxis Mit ITIL: Der Einsatz Von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 Und PRINCE2. 4., überarb. und erw. Aufl. München: Hanser, 2015.
MLA (9th ed.) CitationBeims, Martin, and Michael Ziegenbein. IT-Service-Management in Der Praxis Mit ITIL: Der Einsatz Von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 Und PRINCE2. 4., überarb. und erw. Aufl. Hanser, 2015.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.