Weisbecker, A. (2014). Interaktives Kundenbeziehungsmanagement: Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation ; Anwenderforum, 20. Mai 2014, Institutszentrum Stuttgart der Fraunhofer-Gesellschaft. Fraunhofer-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Weisbecker, Anette. Interaktives Kundenbeziehungsmanagement: Intelligente Lösungen Für Eine Erfolgreiche Kundenkommunikation ; Anwenderforum, 20. Mai 2014, Institutszentrum Stuttgart Der Fraunhofer-Gesellschaft. Stuttgart: Fraunhofer-Verl, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Weisbecker, Anette. Interaktives Kundenbeziehungsmanagement: Intelligente Lösungen Für Eine Erfolgreiche Kundenkommunikation ; Anwenderforum, 20. Mai 2014, Institutszentrum Stuttgart Der Fraunhofer-Gesellschaft. Fraunhofer-Verl, 2014.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.