Interaktives Kundenbeziehungsmanagement: Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation ; Anwenderforum, 20. Mai 2014, Institutszentrum Stuttgart der Fraunhofer-Gesellschaft
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Veröffentlicht: |
Stuttgart
Fraunhofer-Verl.
2014
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9 DR. HOLGER KETT, LEITER COMPETENCE TEAM ELECTRONIC BUSINESS SERVICES,
FRAUNHOFER IAO, STUTTGART
ERFOLGREICHER EINSATZ DES MODERNEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENTS
21 TIMO KIENINGER, LEITER CRM,
MICHAEL SCHREIBER, LEITER ONLINE COMMUNICATION
FESTOOL GROUP GMBH & CO. KG, WENDLINGEN AM NECKAR
ELEKTROWERKZEUGE 2.0
- KUNDENBINDUNG UEBER ALLE KANAELE
41 RECHTSANWAELTIN NINA DIERCKS, DIRKS & DIERCKS RECHTSANWAELTE, HAMBURG
SOCIAL MEDIA, KOMMUNIKATION & RECHT - EIN UEBERBLICK
67 STEFFEN GRIMMEL, SENIOR-EXPERTE (CRM/SOCIAL MEDIA CENTER),
TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH, BONN
CRM WIRD SOCIAL
79 PATRICK BUNK, GESCHAEFTSFUEHRER, UBERMETRICS TECHNOLOGIES GMBH, BERLIN
MEINUNGSFUEHRERSCHAFT UND KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT
IN SOCIAL MEDIA
91 KARL SCHMID, GESCHAEFTSFUEHRER, BOWI GMBH, LANDAU
SOCIAL MEDIA ALS BESTANDTEIL DER CRM-STRATEGIE
101 OLAF REINHOLD, PROJEKTLEITER SOCIAL CRM RESEARCH CENTER,
INSTITUT FUER WIRTSCHAFTSINFORMATIK, UNIVERSITAET LEIPZIG
SOCIAL CRM IM KUNDENSERVICE
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IBM CORPORATION, EHNINGEN
SOCIAL IS THE WAY WE WORK
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