Eltern-Kind-Kurse in der Erwachsenenbildung: Die Sicht der Praktiker – Bedeutungsperspektiven pädagogischer Konzeptualisierungen zum Beginn des lebenslangen Lernens (offene Eltern-Kind-Kurse in der Erwachsenenbildung/allgemeinen Weiterbildung)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sitz, Dorothea L. (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2014
Ausgabe:1., Aufl.
Schriftenreihe:Studien zur Erwachsenenbildung 37
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XVII, 351 S. graph. Darst. 210 mm x 148 mm, 462 g
ISBN:9783830080978
3830080972

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis