Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie?: Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Norderstedt
Books on Demand
2014
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext |
Beschreibung: | 68 S. graph. Darst. 270 mm x 190 mm, 183 g |
ISBN: | 9783732288335 3732288331 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042046462 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241016 | ||
007 | t | ||
008 | 140827s2014 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 14,N11 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1047986264 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783732288335 |c Pb. : EUR 7.90 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.90 (freier Pr.) |9 978-3-7322-8833-5 | ||
020 | |a 3732288331 |9 3-7322-8833-1 | ||
024 | 3 | |a 9783732288335 | |
035 | |a (OCoLC)897058442 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1047986264 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SH | ||
049 | |a DE-11 |a DE-824 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Dohmen, Michael |e Verfasser |0 (DE-588)1141410761 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? |b Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) |c Michael Dohmen ; Daniel Esser |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Norderstedt |b Books on Demand |c 2014 | |
300 | |a 68 S. |b graph. Darst. |c 270 mm x 190 mm, 183 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziales Lebensgefühl |0 (DE-588)4199669-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Soziales Lebensgefühl |0 (DE-588)4199669-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Esser, Daniël |e Verfasser |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027487636 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813056781609336832 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Dohmen, Michael Esser, Daniël |
author_GND | (DE-588)1141410761 |
author_facet | Dohmen, Michael Esser, Daniël |
author_role | aut aut |
author_sort | Dohmen, Michael |
author_variant | m d md d e de |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042046462 |
classification_rvk | DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)897058442 (DE-599)DNB1047986264 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042046462</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241016</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140827s2014 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1047986264</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783732288335</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 7.90 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-7322-8833-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3732288331</subfield><subfield code="9">3-7322-8833-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783732288335</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)897058442</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1047986264</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dohmen, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1141410761</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie?</subfield><subfield code="b">Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)</subfield><subfield code="c">Michael Dohmen ; Daniel Esser</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Norderstedt</subfield><subfield code="b">Books on Demand</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">68 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">270 mm x 190 mm, 183 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Lebensgefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199669-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Soziales Lebensgefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199669-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Esser, Daniël</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027487636</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042046462 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-10-16T08:01:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783732288335 3732288331 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027487636 |
oclc_num | 897058442 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-824 |
owner_facet | DE-11 DE-824 |
physical | 68 S. graph. Darst. 270 mm x 190 mm, 183 g |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Books on Demand |
record_format | marc |
spelling | Dohmen, Michael Verfasser (DE-588)1141410761 aut Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser 1. Aufl. Norderstedt Books on Demand 2014 68 S. graph. Darst. 270 mm x 190 mm, 183 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 s Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 s Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 s Förderung (DE-588)4154943-0 s b DE-604 Esser, Daniël Verfasser aut X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext |
spellingShingle | Dohmen, Michael Esser, Daniël Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4154943-0 (DE-588)4199669-0 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4156272-0 |
title | Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) |
title_auth | Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) |
title_exact_search | Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) |
title_full | Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser |
title_fullStr | Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser |
title_full_unstemmed | Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser |
title_short | Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? |
title_sort | inklusive beschulung von schulern mit sozial emotionalem forderbedarf aber wie handwerkzeuge techniken und methoden zur praktischen anwendung in der inklusion handout zum gleichnamigen fortbildungsprogramm |
title_sub | Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) |
topic | Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd |
topic_facet | Förderung Soziales Lebensgefühl Schüler Gefühlsstörung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv | AT dohmenmichael inklusivebeschulungvonschulernmitsozialemotionalemforderbedarfaberwiehandwerkzeugetechnikenundmethodenzurpraktischenanwendunginderinklusionhandoutzumgleichnamigenfortbildungsprogramm AT esserdaniel inklusivebeschulungvonschulernmitsozialemotionalemforderbedarfaberwiehandwerkzeugetechnikenundmethodenzurpraktischenanwendunginderinklusionhandoutzumgleichnamigenfortbildungsprogramm |