Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz: bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill., Kt. |
ISSN: | 0016-4720 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042021914 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 140812s2014 ab|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042021914 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 804001*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Armonat, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz |b bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... |c Thomas Armonat |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Umgestaltung |0 (DE-588)4452586-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Harras |g München |0 (DE-588)1038027055 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Harras |g München |0 (DE-588)1038027055 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Umgestaltung |0 (DE-588)4452586-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:124 |g number:8 |g year:2014 |g pages:12-15 |
773 | 0 | 8 | |t Garten + Landschaft |d München |g 124 (2014),8, S. 12 - 15 |w (DE-604)BV002527250 |x 0016-4720 |o (DE-600)514907-1 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027463566 | ||
941 | |b 124 |h 8 |j 2014 |s 12-15 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152440215306240 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002527250 |
author | Armonat, Thomas |
author_facet | Armonat, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Armonat, Thomas |
author_variant | t a ta |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042021914 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042021914 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01224naa a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042021914</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140812s2014 ab|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042021914</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">804001*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Armonat, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz</subfield><subfield code="b">bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ...</subfield><subfield code="c">Thomas Armonat</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4452586-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Harras</subfield><subfield code="g">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038027055</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Harras</subfield><subfield code="g">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038027055</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Umgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4452586-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:124</subfield><subfield code="g">number:8</subfield><subfield code="g">year:2014</subfield><subfield code="g">pages:12-15</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Garten + Landschaft</subfield><subfield code="d">München</subfield><subfield code="g">124 (2014),8, S. 12 - 15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002527250</subfield><subfield code="x">0016-4720</subfield><subfield code="o">(DE-600)514907-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027463566</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">124</subfield><subfield code="h">8</subfield><subfield code="j">2014</subfield><subfield code="s">12-15</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Harras München (DE-588)1038027055 gnd |
geographic_facet | Harras München |
id | DE-604.BV042021914 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:10:45Z |
institution | BVB |
issn | 0016-4720 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027463566 |
open_access_boolean | |
physical | Ill., Kt. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Armonat, Thomas Verfasser aut Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... Thomas Armonat 2014 Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Umgestaltung (DE-588)4452586-2 gnd rswk-swf Harras München (DE-588)1038027055 gnd rswk-swf Harras München (DE-588)1038027055 g Umgestaltung (DE-588)4452586-2 s DE-604 volume:124 number:8 year:2014 pages:12-15 Garten + Landschaft München 124 (2014),8, S. 12 - 15 (DE-604)BV002527250 0016-4720 (DE-600)514907-1 |
spellingShingle | Armonat, Thomas Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... Umgestaltung (DE-588)4452586-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4452586-2 (DE-588)1038027055 |
title | Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... |
title_auth | Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... |
title_exact_search | Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... |
title_full | Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... Thomas Armonat |
title_fullStr | Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... Thomas Armonat |
title_full_unstemmed | Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... Thomas Armonat |
title_short | Vom Verkehrskreisel zum Quartierplatz |
title_sort | vom verkehrskreisel zum quartierplatz bis zu seiner umgestaltung war der harras im munchener suden nur einer der meistbefahrenen verkehrsknoten der stadt |
title_sub | bis zu seiner Umgestaltung war der Harras im Münchener Süden nur einer der meistbefahrenen Verkehrsknoten der Stadt ... |
topic | Umgestaltung (DE-588)4452586-2 gnd |
topic_facet | Umgestaltung Harras München |
work_keys_str_mv | AT armonatthomas vomverkehrskreiselzumquartierplatzbiszuseinerumgestaltungwarderharrasimmunchenersudennureinerdermeistbefahrenenverkehrsknotenderstadt |