Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht: seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XI, 246 S.) Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042002888 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150105 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140731s2014 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:11-100219431 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)890025301 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042002888 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-384 | ||
082 | 0 | |a 530 | |
084 | |a DP 1020 |0 (DE-625)19775:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4600 |0 (DE-625)19845:12010 |2 rvk | ||
084 | |a UB 4056 |0 (DE-625)145465: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Westphal, Nico |e Verfasser |0 (DE-588)1054431035 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht |b seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse |c von Nico Westphal |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XI, 246 S.) |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2014 | ||
533 | |a Online_Ausgabe |b Berlin |c Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek |d 2014 |n Online-Ausg. |n Nach einem Exemplar der Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek mit der Signatur: Diss Phy14 W537 |7 s2014 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Reproduktion von |a Westphal, Nico |t Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht |d 2014 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht / von Nico Westphal |w (DE-604)BV042218254 |
856 | 4 | 0 | |u http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=40858 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027444882 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152414031314944 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Westphal, Nico |
author_GND | (DE-588)1054431035 |
author_facet | Westphal, Nico |
author_role | aut |
author_sort | Westphal, Nico |
author_variant | n w nw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042002888 |
classification_rvk | DP 1020 DP 4600 UB 4056 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)890025301 (DE-599)BVBBV042002888 |
dewey-full | 530 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 530 - Physics |
dewey-raw | 530 |
dewey-search | 530 |
dewey-sort | 3530 |
dewey-tens | 530 - Physics |
discipline | Physik Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01787nmm a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042002888</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150105 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140731s2014 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:11-100219431</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)890025301</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042002888</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">530</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19775:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Westphal, Nico</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1054431035</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht</subfield><subfield code="b">seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse</subfield><subfield code="c">von Nico Westphal</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XI, 246 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2014</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online_Ausgabe</subfield><subfield code="b">Berlin</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek</subfield><subfield code="d">2014</subfield><subfield code="n">Online-Ausg.</subfield><subfield code="n">Nach einem Exemplar der Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek mit der Signatur: Diss Phy14 W537</subfield><subfield code="7">s2014</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">Westphal, Nico</subfield><subfield code="t">Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht / von Nico Westphal</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042218254</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=40858</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027444882</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042002888 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:10:20Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027444882 |
oclc_num | 890025301 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-11 DE-384 |
owner_facet | DE-11 DE-384 |
physical | 1 Online-Ressource (XI, 246 S.) Ill., graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Westphal, Nico Verfasser (DE-588)1054431035 aut Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse von Nico Westphal 2014 1 Online-Ressource (XI, 246 S.) Ill., graph. Darst. txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2014 Online_Ausgabe Berlin Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek 2014 Online-Ausg. Nach einem Exemplar der Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek mit der Signatur: Diss Phy14 W537 s2014 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Reproduktion von Westphal, Nico Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht 2014 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht / von Nico Westphal (DE-604)BV042218254 http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=40858 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Westphal, Nico Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse |
title_auth | Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse |
title_exact_search | Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse |
title_full | Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse von Nico Westphal |
title_fullStr | Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse von Nico Westphal |
title_full_unstemmed | Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse von Nico Westphal |
title_short | Evaluation von phänomenbasiertem Physikunterricht |
title_sort | evaluation von phanomenbasiertem physikunterricht seine merkmale und wirkungen auf stereotypen selbstkonzept und interesse |
title_sub | seine Merkmale und Wirkungen auf Stereotypen, Selbstkonzept und Interesse |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=40858 |
work_keys_str_mv | AT westphalnico evaluationvonphanomenbasiertemphysikunterrichtseinemerkmaleundwirkungenaufstereotypenselbstkonzeptundinteresse |