New shop design:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Barcelona Links 2013
Schlagworte:
Beschreibung:Text: contributed by the architects, edited by William George
3.1 Phillip LIm / Leong Leong -- Ann Demeulemeester Shop / Mass Studies, Minsuk Cho + Kisu Park -- Prada New York Epicenter / Office for Metropolitan Architecture (oma) -- Galeria Melissa / Muti Randolph -- Tibi / ArchLAB -- Lanvin Boutique Ginza / Hiroshi Nakamura & NAP Associates ; Franqueensense / Universal Design Studio -- Hugo Boss / Matteo Thun -- Stefanel New Concept / Sybarite -- Boss Orange / Raiser Lopes Designers -- Fendi Roma / Peter Marino, FAIA -- Lurdes Bergada, Syngman Cucala / Dear design -- Patrick Cox / Sinato -- Emperor Moth / AB Rogers Design -- propeller z GIL fashion area 1 -- Louis Vuitton / Carbondale, Eric Carlson + Nagaishi Architects -- Fornarina/Roma / Giorgio Borruso Design -- Carlos Miele flagship store / Asymptote Architecture -- La Maison Unique / Heatherwick Studio -- Boutique Van Cleef & Arpels / Patrick Jouin -- Sita Murt Boutique (Avinyó Street) / ADD+ (Manuel Bailo, Rosa Rull) -- Alessi flagship store / Asymptote: Hani Rashid, Lise Anne Couture -- Byblos Boutique / Sean Dix -- Bizarre / Randy Brown Architects -- LIttle Red Riding Hood GmbH / Corneille Uedingslohmann -- Y's Store / Ron Arad Associates -- Emporio Armani Chater Road / Massimiliano & Doriana Fuksas -- Issey Miyake Tribeca / Gordon Kipping & Frank O. Gehry
Beschreibung:298 p. col. ill., plans 29 cm
ISBN:9788415492610
8415492618

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!