Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2015]
Ausgabe:12., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Beschreibung:XXIV, 886 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783658023430
3658023430
9783658023447
Beschreibung

Sonderstandort Fakultät

Bestandesangaben von Sonderstandort Fakultät
Signatur: 1000 QP 600 M495(12)
Exemplar 1 nicht ausleihbar Checked outRückgabe bis: 31.12.2099 Vormerken

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 M495(12)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen