Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
GRIN Verlag
2010
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 50 Seiten |
ISBN: | 9783640958283 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041947284 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201201 | ||
007 | t | ||
008 | 140701s2010 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783640958283 |9 978-3-640-95828-3 | ||
035 | |a (OCoLC)915492894 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041947284 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 | ||
100 | 1 | |a Venz, Vera |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? |c Vera Venz |
246 | 1 | 3 | |a Wie kann Eigenwahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? |
264 | 1 | |a München |b GRIN Verlag |c 2010 | |
300 | |a 50 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Achtsamkeit |0 (DE-588)4297929-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Tiergestützte Pädagogik |0 (DE-588)7756359-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Tiergestützte Pädagogik |0 (DE-588)7756359-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Achtsamkeit |0 (DE-588)4297929-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027390328 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152326495141888 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Venz, Vera |
author_facet | Venz, Vera |
author_role | aut |
author_sort | Venz, Vera |
author_variant | v v vv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041947284 |
ctrlnum | (OCoLC)915492894 (DE-599)BVBBV041947284 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01100nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041947284</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201201 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140701s2010 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783640958283</subfield><subfield code="9">978-3-640-95828-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915492894</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041947284</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Venz, Vera</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden?</subfield><subfield code="c">Vera Venz</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Wie kann Eigenwahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">GRIN Verlag</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">50 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Achtsamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4297929-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tiergestützte Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7756359-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Tiergestützte Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7756359-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Achtsamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4297929-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027390328</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041947284 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:08:56Z |
institution | BVB |
isbn | 9783640958283 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027390328 |
oclc_num | 915492894 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 |
owner_facet | DE-B1533 |
physical | 50 Seiten |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | GRIN Verlag |
record_format | marc |
spelling | Venz, Vera Verfasser aut Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? Vera Venz Wie kann Eigenwahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? München GRIN Verlag 2010 50 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Achtsamkeit (DE-588)4297929-8 gnd rswk-swf Tiergestützte Pädagogik (DE-588)7756359-1 gnd rswk-swf Tiergestützte Pädagogik (DE-588)7756359-1 s Achtsamkeit (DE-588)4297929-8 s DE-604 |
spellingShingle | Venz, Vera Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? Achtsamkeit (DE-588)4297929-8 gnd Tiergestützte Pädagogik (DE-588)7756359-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4297929-8 (DE-588)7756359-1 |
title | Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? |
title_alt | Wie kann Eigenwahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? |
title_auth | Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? |
title_exact_search | Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? |
title_full | Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? Vera Venz |
title_fullStr | Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? Vera Venz |
title_full_unstemmed | Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? Vera Venz |
title_short | Wie kann (Eigen-)Wahrnehmung in der tiergestützten Pädagogik gefördert werden? |
title_sort | wie kann eigen wahrnehmung in der tiergestutzten padagogik gefordert werden |
topic | Achtsamkeit (DE-588)4297929-8 gnd Tiergestützte Pädagogik (DE-588)7756359-1 gnd |
topic_facet | Achtsamkeit Tiergestützte Pädagogik |
work_keys_str_mv | AT venzvera wiekanneigenwahrnehmungindertiergestutztenpadagogikgefordertwerden |