Sieck, H. (2014). Erfolgreich verkaufen im B2B: Kunden analysieren, Anfragen bewerten, Geschäftspotenziale erarbeiten (2., überarb. Aufl. 2014.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03951-6
Chicago Style (17th ed.) CitationSieck, Hartmut. Erfolgreich Verkaufen Im B2B: Kunden Analysieren, Anfragen Bewerten, Geschäftspotenziale Erarbeiten. 2., überarb. Aufl. 2014. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03951-6.
MLA (9th ed.) CitationSieck, Hartmut. Erfolgreich Verkaufen Im B2B: Kunden Analysieren, Anfragen Bewerten, Geschäftspotenziale Erarbeiten. 2., überarb. Aufl. 2014. Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03951-6.
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