Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant?: eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Sarrebruck
Editions universitaires europeennes
2011
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 92 Seiten |
ISBN: | 9786131571527 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041893686 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201202 | ||
007 | t | ||
008 | 140604s2011 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9786131571527 |9 978-613-1-57152-7 | ||
035 | |a (OCoLC)915473189 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041893686 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 | ||
100 | 1 | |a Ammann-Tinguely, Christiane |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? |b eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen |c Christiane Ammann-Tinguely |
264 | 1 | |a Sarrebruck |b Editions universitaires europeennes |c 2011 | |
300 | |a 92 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Immersion |g Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4485234-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Immersion |g Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4485234-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027337549 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152245018689536 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ammann-Tinguely, Christiane |
author_facet | Ammann-Tinguely, Christiane |
author_role | aut |
author_sort | Ammann-Tinguely, Christiane |
author_variant | c a t cat |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041893686 |
ctrlnum | (OCoLC)915473189 (DE-599)BVBBV041893686 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01084nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041893686</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201202 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140604s2011 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9786131571527</subfield><subfield code="9">978-613-1-57152-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915473189</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041893686</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ammann-Tinguely, Christiane</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant?</subfield><subfield code="b">eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen</subfield><subfield code="c">Christiane Ammann-Tinguely</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Sarrebruck</subfield><subfield code="b">Editions universitaires europeennes</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Immersion</subfield><subfield code="g">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4485234-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Immersion</subfield><subfield code="g">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4485234-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027337549</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041893686 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:07:38Z |
institution | BVB |
isbn | 9786131571527 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027337549 |
oclc_num | 915473189 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 |
owner_facet | DE-B1533 |
physical | 92 Seiten |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Editions universitaires europeennes |
record_format | marc |
spelling | Ammann-Tinguely, Christiane Verfasser aut Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen Christiane Ammann-Tinguely Sarrebruck Editions universitaires europeennes 2011 92 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Immersion Fremdsprachenlernen (DE-588)4485234-4 gnd rswk-swf Immersion Fremdsprachenlernen (DE-588)4485234-4 s DE-604 |
spellingShingle | Ammann-Tinguely, Christiane Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen Immersion Fremdsprachenlernen (DE-588)4485234-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4485234-4 |
title | Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen |
title_auth | Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen |
title_exact_search | Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen |
title_full | Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen Christiane Ammann-Tinguely |
title_fullStr | Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen Christiane Ammann-Tinguely |
title_full_unstemmed | Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen Christiane Ammann-Tinguely |
title_short | Immersion: Sprachen lernen by the way - en passant? |
title_sort | immersion sprachen lernen by the way en passant eine qualitative und quantitative fallstudie zum immersionsunterricht auf der sekundarstufe ii aus der perspektive der lernenden und der lehrpersonen |
title_sub | eine qualitative und quantitative Fallstudie zum Immersionsunterricht auf der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Lernenden und der Lehrpersonen |
topic | Immersion Fremdsprachenlernen (DE-588)4485234-4 gnd |
topic_facet | Immersion Fremdsprachenlernen |
work_keys_str_mv | AT ammanntinguelychristiane immersionsprachenlernenbythewayenpassanteinequalitativeundquantitativefallstudiezumimmersionsunterrichtaufdersekundarstufeiiausderperspektivederlernendenundderlehrpersonen |