Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Salzkotten
Meinwerk-Verlag
1980
|
Schriftenreihe: | Materialien
1 |
Beschreibung: | 28 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041882641 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 140527s1980 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)74528149 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041882641 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a BU 1420 |0 (DE-625)16826: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Lueg, Carl Heinrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? |c Carl Heinrich Lueg. [Hrsg.: Hauptabt. Schule u. Erziehung im Erzbischöfl. Generalvikariat Paderborn, Abt. Kath. Schulen in Freier Trägerschaft] |
264 | 1 | |a Salzkotten |b Meinwerk-Verlag |c 1980 | |
300 | |a 28 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Materialien |v 1 | |
830 | 0 | |a Materialien |v 1 |w (DE-604)BV002800250 |9 1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027326729 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152227527393280 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lueg, Carl Heinrich |
author_facet | Lueg, Carl Heinrich |
author_role | aut |
author_sort | Lueg, Carl Heinrich |
author_variant | c h l ch chl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041882641 |
classification_rvk | BU 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)74528149 (DE-599)BVBBV041882641 |
discipline | Theologie / Religionswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01021nam a22002772cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041882641</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140527s1980 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74528149</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041882641</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)16826:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lueg, Carl Heinrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen?</subfield><subfield code="c">Carl Heinrich Lueg. [Hrsg.: Hauptabt. Schule u. Erziehung im Erzbischöfl. Generalvikariat Paderborn, Abt. Kath. Schulen in Freier Trägerschaft]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Salzkotten</subfield><subfield code="b">Meinwerk-Verlag</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">28 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Materialien</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Materialien</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002800250</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027326729</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041882641 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:07:22Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027326729 |
oclc_num | 74528149 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 28 S. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Meinwerk-Verlag |
record_format | marc |
series | Materialien |
series2 | Materialien |
spelling | Lueg, Carl Heinrich Verfasser aut Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? Carl Heinrich Lueg. [Hrsg.: Hauptabt. Schule u. Erziehung im Erzbischöfl. Generalvikariat Paderborn, Abt. Kath. Schulen in Freier Trägerschaft] Salzkotten Meinwerk-Verlag 1980 28 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Materialien 1 Materialien 1 (DE-604)BV002800250 1 |
spellingShingle | Lueg, Carl Heinrich Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? Materialien |
title | Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? |
title_auth | Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? |
title_exact_search | Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? |
title_full | Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? Carl Heinrich Lueg. [Hrsg.: Hauptabt. Schule u. Erziehung im Erzbischöfl. Generalvikariat Paderborn, Abt. Kath. Schulen in Freier Trägerschaft] |
title_fullStr | Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? Carl Heinrich Lueg. [Hrsg.: Hauptabt. Schule u. Erziehung im Erzbischöfl. Generalvikariat Paderborn, Abt. Kath. Schulen in Freier Trägerschaft] |
title_full_unstemmed | Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? Carl Heinrich Lueg. [Hrsg.: Hauptabt. Schule u. Erziehung im Erzbischöfl. Generalvikariat Paderborn, Abt. Kath. Schulen in Freier Trägerschaft] |
title_short | Wie kann im Deutschunterricht, speziell im Literaturunterricht, etwas vom Selbstverständnis einer katholischen freien Schule zum Tragen kommen? |
title_sort | wie kann im deutschunterricht speziell im literaturunterricht etwas vom selbstverstandnis einer katholischen freien schule zum tragen kommen |
volume_link | (DE-604)BV002800250 |
work_keys_str_mv | AT luegcarlheinrich wiekannimdeutschunterrichtspeziellimliteraturunterrichtetwasvomselbstverstandniseinerkatholischenfreienschulezumtragenkommen |