Der Social Media Manager: das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Was ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden neuen Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet das erste deutsche Handbuch für jeden, der diesen Job anstrebt oder die Stelle im Unternehmen einführ...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pein, Vivian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Galileo Press 2013
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Inhaltsverzeichnis
C
C
Zusammenfassung:Was ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden neuen Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet das erste deutsche Handbuch für jeden, der diesen Job anstrebt oder die Stelle im Unternehmen einführen möchte. Mit vielen Beispielen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt:* Stellenbeschreibung, Anforderungsprofil und Zielsetzung* Zeit- und Ressourcenmanagement* Karrieremöglichkeiten* Hinweise für Bewerber und Arbeitgeber* Anwendungsfelder* Instrumente des Social Media Marketings* Kommunikation in Sozialen Netzen* Social Media Management im Unternehmen* Umsetzung und Einsatzszenarien* Messen und verbessern
Was ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden neuen Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet das erste deutsche Handbuch für jeden, der diesen Job anstrebt oder die Stelle im Unternehmen einführen möchte. Mit vielen Beispielen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt:* Stellenbeschreibung, Anforderungsprofil und Zielsetzung* Zeit- und Ressourcenmanagement* Karrieremöglichkeiten* Hinweise für Bewerber und Arbeitgeber* Anwendungsfelder* Instrumente des Social Media Marketings* Kommunikation in Sozialen Netzen* Social Media Management im Unternehmen* Umsetzung und Einsatzszenarien* Messen und verbessern
ISBN:3836220237
9783836220231

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen