Bildungsverlierer: eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 232 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041859031 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 140521s2014 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)884286401 | ||
035 | |a (DE-599)HBZHT018235762 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 373.18 |2 22/ger | |
100 | 1 | |a Osipov, Igor |e Verfasser |0 (DE-588)1050018249 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungsverlierer |b eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen |c vorgelegt von Igor Osipov |
246 | 1 | 0 | |a Förderschüler Förderschülerinnen Hauptschülerinnen |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |a 232 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2014 | ||
650 | 0 | 7 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hauptschule |0 (DE-588)4023683-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hauptschule |0 (DE-588)4023683-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027303308 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152210136760320 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Osipov, Igor |
author_GND | (DE-588)1050018249 |
author_facet | Osipov, Igor |
author_role | aut |
author_sort | Osipov, Igor |
author_variant | i o io |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041859031 |
ctrlnum | (OCoLC)884286401 (DE-599)HBZHT018235762 |
dewey-full | 373.18 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 373 - Secondary education |
dewey-raw | 373.18 |
dewey-search | 373.18 |
dewey-sort | 3373.18 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01384nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041859031</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140521s2014 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)884286401</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT018235762</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">373.18</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Osipov, Igor</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050018249</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungsverlierer</subfield><subfield code="b">eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Igor Osipov</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderschüler Förderschülerinnen Hauptschülerinnen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">232 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2014</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hauptschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023683-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hauptschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023683-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027303308</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041859031 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:07:05Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027303308 |
oclc_num | 884286401 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 232 S. graph. Darst. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Osipov, Igor Verfasser (DE-588)1050018249 aut Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen vorgelegt von Igor Osipov Förderschüler Förderschülerinnen Hauptschülerinnen 2014 232 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2014 Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd rswk-swf Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd rswk-swf Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Sonderschule (DE-588)4055542-2 s Hauptschule (DE-588)4023683-3 s Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 s DE-604 |
spellingShingle | Osipov, Igor Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4009736-5 (DE-588)4055542-2 (DE-588)4023683-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen |
title_alt | Förderschüler Förderschülerinnen Hauptschülerinnen |
title_auth | Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen |
title_exact_search | Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen |
title_full | Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen vorgelegt von Igor Osipov |
title_fullStr | Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen vorgelegt von Igor Osipov |
title_full_unstemmed | Bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen vorgelegt von Igor Osipov |
title_short | Bildungsverlierer |
title_sort | bildungsverlierer eine quantitative milieusoziologische studie zu schulrelevanten einstellungen kompetenzen und statuspassagen von forder und hauptschuler innen |
title_sub | eine quantitative milieusoziologische Studie zu schulrelevanten Einstellungen, Kompetenzen und Statuspassagen von Förder- und Hauptschüler/innen |
topic | Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd |
topic_facet | Chancengleichheit Sonderschule Hauptschule Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT osipovigor bildungsverlierereinequantitativemilieusoziologischestudiezuschulrelevanteneinstellungenkompetenzenundstatuspassagenvonforderundhauptschulerinnen AT osipovigor forderschulerforderschulerinnenhauptschulerinnen |