Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen: Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
2014
|
Ausgabe: | 2., erw. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BFB01 BHS01 BTU01 BTW01 FAW01 FFW01 FHA01 FHI01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FRO01 FWS01 FWS02 HTW01 TUM01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783658042219 9783658042226 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-04222-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041832380 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140531 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140507s2014 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658042219 |9 978-3-658-04221-9 | ||
020 | |a 9783658042226 |c Online |9 978-3-658-04222-6 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-04222-6 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)881302773 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041832380 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-29 |a DE-91 |a DE-355 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-92 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-523 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-573 |a DE-898 |a DE-M347 |a DE-634 |a DE-B768 |a DE-824 |a DE-526 |a DE-522 |a DE-1028 |a DE-83 |a DE-1046 |a DE-706 |a DE-861 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 510 | |
084 | |a SM 600 |0 (DE-625)143289: |2 rvk | ||
084 | |a MAT 140f |2 stub | ||
084 | |a EDU 730f |2 stub | ||
084 | |a NAT 000 |2 stub | ||
084 | |a DAT 304f |2 stub | ||
084 | |a MAT 260f |2 stub | ||
084 | |a MAT 020f |2 stub | ||
084 | |a MAT 080f |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen |b Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn |c Rainer Kaenders ... (Hrsg.) |
250 | |a 2., erw. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c 2014 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulmathematik |0 (DE-588)4153188-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernsoftware |0 (DE-588)4126464-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Electronic book text | ||
653 | |a Fachhochschul-/Hochschulausbildung | ||
653 | |a Algebra | ||
653 | |a Geometrie | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Mathematik Software | ||
653 | |a Dynamische Geometrie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulmathematik |0 (DE-588)4153188-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernsoftware |0 (DE-588)4126464-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kaenders, Rainer |d 1966- |0 (DE-588)101506227X |4 edt | |
710 | 2 | |a GeoGebra-Institut (Köln) |e Sonstige |0 (DE-588)16181069-X |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |x Verlag |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027277237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027277237&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ZDB-2-SNA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027277237 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l BFB01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l BHS01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l BTU01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l BTW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FAW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FFW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FHA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FHI01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FHM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FHN01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FHR01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FKE01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FLA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FRO01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FWS01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l FWS02 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l HTW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l TUM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UBM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UBR01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UBT01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UBW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UBY01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UEI01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UER01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 |l UPA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 512755 |
---|---|
_version_ | 1824554358975496192 |
adam_text | MIT GEOGEBRA MEHR MATHEMATIK VERSTEHEN
/
: 2014
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
ZU EINEM TIEFEREN MATHEMATIKVERSTAENDNIS
PORTFOLIOSELEKTION MIT GEOGEBRA - IN WELCHE AKTIEN SOLL ICH INVESTIEREN
ERZIEHEN IM MATHEMATIKUNTERRICHT
UMFAENGLICHES UND DIAMETRALES
AUF ENTDECKUNGSREISE ZU DEN NULLSTELLEN QUADRATISCHER FUNKTIONEN
DISKRIMINANTE UND NULLSTELLEN VON POLYNOMEN
BLEISTIFTROLLEN - BEURTEILENDE STATISTIK IM FEDERMAEPPCHEN
ABLEITUNGSREGELN MIT GEOGEBRA SELBST ENTDECKEN – NICHT NUR FUER
POLYNOME
DIE EULERSCHE ZAHL
ITERATION: EIN WEG ZU ORDNUNG & CHAOS.-FUNKTIONEN KANN MAN NICHT SEHEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
MIT GEOGEBRA MEHR MATHEMATIK VERSTEHEN
/
: 2014
ABSTRACT / INHALTSTEXT
EIN BUNTES SPIELZEUGAUTO MIT ECHTEN MOTOR- UND SIRENENGERAEUSCHEN
VERLIERT TROTZ ANFAENGLICHER FASZINATION HAEUFIG SCHNELL SEINEN REIZ.
EIN BAUKASTENSYSTEM DAGEGEN ERMOEGLICHT ENTWICKLUNG. DIE FREI
VERFUEGBARE SOFTWARE GEOGEBRA IST WIE EIN SOLCHES BAUKASTENSYSTEM, DENN
SIE VERBINDET DYNAMISCHE GEOMETRIE, TABELLENKALKULATION UND
COMPUTERALGEBRA. EINERSEITS KOENNEN HIER BEEINDRUCKENDE BUNTE APPLETS
ERSTELLT WERDEN, ANDERERSEITS BIETET SIE ABER AUCH VIEL RAUM FUER
KREATIVITAET IM UMGANG MIT MATHEMATISCHEN OBJEKTEN. WIE KANN DIESES
WERKZEUG ZU EINEM VERTIEFTEN MATHEMATIKVERSTAENDNIS BEITRAGEN? ANHAND
ORIGINELLER BEISPIELE WERDEN VERSCHIEDENE STANDPUNKTE EINGENOMMEN UND
MOEGLICHE PERSPEKTIVWECHSEL AUFGEZEIGT, DIE ALLE ZU EINER GROESSEREN
VIELFALT DER MATHEMATISCHEN BEWUSSTHEIT DER LERNENDEN BEITRAGEN KOENNEN.
DER INHALT ZU EINEM TIEFEREN MATHEMATIKVERSTAENDNIS (R. KAENDERS UND R.
SCHMIDT), PORTFOLIOSELEKTION MIT GEOGEBRA - IN WELCHE AKTIEN SOLL ICH
INVESTIEREN? (L. DEL CHICCA UND M.HOHENWARTER), ERZIEHEN IM
MATHEMATIKUNTERRICHT (W. RIEMER), UMFAENGLICHES UND DIAMETRALES (Y.
WEISS-PIDSTRYGACH), AUF ENTDECKUNGSREISE ZU DEN NULLSTELLEN
QUADRATISCHER FUNKTIONEN (R. SCHMIDT), DISKRIMINANTE UND NULLSTELLEN VON
POLYNOMEN (O. LABS), BLEISTIFTROLLEN - BEURTEILENDE STATISTIK IM
FEDERMAEPPCHEN (W. RIEMER UND G. SEEBACH), ABLEITUNGSREGELN MIT GEOGEBRA
SELBST ENTDECKEN – NICHT NUR FUER POLYNOME (G. SEEBACH), DIE EULERSCHE
ZAHL (M. NELLES), ITERATION: EIN WEG ZU ORDNUNG & CHAOS (H. BENNEMANN),
FUNKTIONEN KANN MAN NICHT SEHEN (R. KAENDERS) DIE ZIELGRUPPEN
STUDIERENDE DER MATHEMATIK (BESONDERS DES LEHRAMTS),
MATHEMATIKDIDAKTIKER(INNEN), LEHRER(INNEN), LEHRAMTSANWAERTER(INNEN) DIE
HERAUSGEBER PROF. DR.RAINER KAENDERS, LEHRT UND FORSCHT ALS
MATHEMATIKDIDAKTIKER AM MATHEMATISCHEN INSTITUT DER RHEINISCHEN
FRIEDRICH-WILHELMS-UNIVERSITAET BONN REINHARD SCHMIDT, IST IN DER
LEHRERAUSBILDUNG ALS FACHLEITER FUER MATHEMATIK AM ZENTRUM FUER
SCHULPRAKTISCHE LEHRERAUSBILDUNG ENGELSKIRCHEN TAETIG
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Kaenders, Rainer 1966- |
author2_role | edt |
author2_variant | r k rk |
author_GND | (DE-588)101506227X |
author_facet | Kaenders, Rainer 1966- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041832380 |
classification_rvk | SM 600 |
classification_tum | MAT 140f EDU 730f NAT 000 DAT 304f MAT 260f MAT 020f MAT 080f |
collection | ZDB-2-SNA |
ctrlnum | (OCoLC)881302773 (DE-599)BVBBV041832380 |
dewey-full | 510 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510 |
dewey-search | 510 |
dewey-sort | 3510 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Pädagogik Informatik Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-04222-6 |
edition | 2., erw. Aufl. |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05590nmm a2200997zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041832380</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140531 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140507s2014 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658042219</subfield><subfield code="9">978-3-658-04221-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658042226</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-04222-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)881302773</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041832380</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)143289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 140f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 730f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NAT 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 304f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 260f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 020f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 080f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen</subfield><subfield code="b">Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn</subfield><subfield code="c">Rainer Kaenders ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulmathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153188-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernsoftware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126464-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic book text</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachhochschul-/Hochschulausbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Algebra</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geometrie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematik Software</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dynamische Geometrie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulmathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153188-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernsoftware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126464-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kaenders, Rainer</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)101506227X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">GeoGebra-Institut (Köln)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)16181069-X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027277237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027277237&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SNA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027277237</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">BHS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FFW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV041832380 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-20T06:50:30Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16181069-X |
isbn | 9783658042219 9783658042226 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027277237 |
oclc_num | 881302773 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-355 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-92 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-573 DE-898 DE-BY-UBR DE-M347 DE-634 DE-B768 DE-824 DE-526 DE-522 DE-1028 DE-83 DE-1046 DE-706 DE-861 DE-739 DE-188 DE-11 |
owner_facet | DE-703 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-355 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-92 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-573 DE-898 DE-BY-UBR DE-M347 DE-634 DE-B768 DE-824 DE-526 DE-522 DE-1028 DE-83 DE-1046 DE-706 DE-861 DE-739 DE-188 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-2-SNA |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
spellingShingle | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn Schulmathematik (DE-588)4153188-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernsoftware (DE-588)4126464-2 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4153188-7 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4126464-2 (DE-588)4070087-2 (DE-588)4143413-4 |
title | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn |
title_auth | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn |
title_exact_search | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn |
title_full | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn Rainer Kaenders ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn Rainer Kaenders ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn Rainer Kaenders ... (Hrsg.) |
title_short | Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehen |
title_sort | mit geogebra mehr mathematik verstehen beispiele fur die forderung eines tieferen mathematikverstandnisses aus dem geogebra institut koln bonn |
title_sub | Beispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/Bonn |
topic | Schulmathematik (DE-588)4153188-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernsoftware (DE-588)4126464-2 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd |
topic_facet | Schulmathematik Mathematikunterricht Lernsoftware Computerunterstützter Unterricht Aufsatzsammlung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-04222-6 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027277237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027277237&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kaendersrainer mitgeogebramehrmathematikverstehenbeispielefurdieforderungeinestieferenmathematikverstandnissesausdemgeogebrainstitutkolnbonn AT geogebrainstitutkoln mitgeogebramehrmathematikverstehenbeispielefurdieforderungeinestieferenmathematikverstandnissesausdemgeogebrainstitutkolnbonn |