Essentials of marketing: a marketing strategy planning approach
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Perreault, William D. (VerfasserIn), Cannon, Joseph P. (VerfasserIn), McCarthy, Edmund Jerome 1928-2015 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY McGraw-Hill 2015
Ausgabe:14. ed., internat. student ed.
Schlagworte:
Beschreibung:Includes bibliographical references and indexes
Beschreibung:XLIII, 717 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9781259251634

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 P455(14)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar Verfügbar Bestellen