Spiele entwickeln mit Unity: 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Dipl.-Ing (FH) Carsten Seifert ist Spiele- und Softwareentwickler, Blogger und YouTuber. Der Unity-Community ist er mit seinen Tutorials bestens bekannt. - SPIELE ENTWICKELN MIT UNITY // - Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - Auf DVD: das Game au...
Gespeichert in:
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Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Hanser
2014
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Zusammenfassung: | Dipl.-Ing (FH) Carsten Seifert ist Spiele- und Softwareentwickler, Blogger und YouTuber. Der Unity-Community ist er mit seinen Tutorials bestens bekannt. - SPIELE ENTWICKELN MIT UNITY // - Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - Auf DVD: das Game aus dem Buch mit allen Ressourcen; weitere Beispiele; Videotutorials (Gesamtdauer: 65 Minuten) - Im Internet: Zusatzmaterialien und Aktualisierungen Entwerfen Sie komplexe 3D-Welten; kombinieren Sie die unterschiedlichen Tools und Techniken, die Unity bietet; entwickeln Sie zusammen mit dem Autor ein komplettes Spiel. AUS DEM INHALT // Installation & Oberfläche von Unity 4.6 // Einführung in C# // Skript-Programmierung // Objekte in der dritten Dimension // Kameras: die Augen des Spielers // Licht und Schatten // Physik-Engine // Maus, Tastatur, Touch // Audio // Partikeleffekte mit Shuriken // Landschaften gestalten // Wind Zones // GUI: klassische und neue (uGUI) Techniken // Prefabs // Internet & Datenbanken // Animationen // Künstliche Intelligenz // Fehlersuche & Performance // Spiele erstellen & publizieren // Beispiel: Entwicklung eines 3D-Adventures // Produktionsprozesse in der Spieleentwicklung |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (496 S.) |
ISBN: | 9783446441293 9783446439399 |
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