Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | XIX, 140 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041795898 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 140414s2014 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)915445553 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041795898 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Schelle, Henning |e Verfasser |0 (DE-588)1049920406 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung |c vorgelegt von Henning Schelle |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |a XIX, 140 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Techn. Univ., Diss., 2014 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:kobv:83-opus4-48306 |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:83-opus4-48306 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027241422 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152114980585472 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schelle, Henning |
author_GND | (DE-588)1049920406 |
author_facet | Schelle, Henning |
author_role | aut |
author_sort | Schelle, Henning |
author_variant | h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041795898 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)915445553 (DE-599)BVBBV041795898 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01063nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041795898</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140414s2014 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915445553</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041795898</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schelle, Henning</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1049920406</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Henning Schelle</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIX, 140 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Techn. Univ., Diss., 2014</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:kobv:83-opus4-48306</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:83-opus4-48306</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027241422</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041795898 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:05:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027241422 |
oclc_num | 915445553 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | XIX, 140 S. Ill., graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Schelle, Henning Verfasser (DE-588)1049920406 aut Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung vorgelegt von Henning Schelle 2014 XIX, 140 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Techn. Univ., Diss., 2014 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:kobv:83-opus4-48306 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:83-opus4-48306 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Schelle, Henning Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung |
title_auth | Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung |
title_exact_search | Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung |
title_full | Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung vorgelegt von Henning Schelle |
title_fullStr | Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung vorgelegt von Henning Schelle |
title_full_unstemmed | Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung vorgelegt von Henning Schelle |
title_short | Radverschleißreduzierung für eine Güterzuglokomotive durch optimierte Spurführung |
title_sort | radverschleißreduzierung fur eine guterzuglokomotive durch optimierte spurfuhrung |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:83-opus4-48306 |
work_keys_str_mv | AT schellehenning radverschleißreduzierungfureineguterzuglokomotivedurchoptimiertespurfuhrung |