Maaz, K. (2014). Herkunft und Bildungserfolg von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter: Forschungsstand und Interventionsmöglichkeiten aus interdisziplinärer Perspektive. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00454-5
Chicago Style (17th ed.) CitationMaaz, Kai. Herkunft Und Bildungserfolg Von Der Frühen Kindheit Bis Ins Erwachsenenalter: Forschungsstand Und Interventionsmöglichkeiten Aus Interdisziplinärer Perspektive. Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00454-5.
MLA (9th ed.) CitationMaaz, Kai. Herkunft Und Bildungserfolg Von Der Frühen Kindheit Bis Ins Erwachsenenalter: Forschungsstand Und Interventionsmöglichkeiten Aus Interdisziplinärer Perspektive. Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00454-5.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.