Inklusion durch Schulverpflegung: wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Lit
2013
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Interreligiöse Perspektiven
6 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | II, 126 S. Ill., graph. Darst. 21 cm 2 Beil. |
ISBN: | 9783643120519 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041759846 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150313 | ||
007 | t | ||
008 | 140327s2013 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783643120519 |c kart. |9 978-3-643-12051-9 | ||
035 | |a (OCoLC)857407976 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041759846 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-703 |a DE-20 |a DE-M120 |a DE-Freis2 | ||
082 | 0 | |a 370.117 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 371.716 |2 22/ger | |
084 | |a DO 7000 |0 (DE-625)19766:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Inklusion durch Schulverpflegung |b wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann |c Johanna-Elisabeth Giesenkamp ... Unter Mitarb. von Margit Bölts ... sowie dem Projektbeirat Abdul Nasser Al-Masri ... |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Lit |c 2013 | |
300 | |a II, 126 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm |e 2 Beil. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Interreligiöse Perspektiven |v 6 | |
650 | 0 | 7 | |a Schulverpflegung |0 (DE-588)4180221-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ernährungserziehung |0 (DE-588)4191430-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interkulturelle Erziehung |0 (DE-588)4123440-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulverpflegung |0 (DE-588)4180221-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Ernährungserziehung |0 (DE-588)4191430-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulverpflegung |0 (DE-588)4180221-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Interkulturelle Erziehung |0 (DE-588)4123440-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Giesenkamp, Johanna-Elisabeth |e Sonstige |4 oth | |
830 | 0 | |a Interreligiöse Perspektiven |v 6 |w (DE-604)BV021826944 |9 6 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027206012 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152062488870912 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041759846 |
classification_rvk | DO 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)857407976 (DE-599)BVBBV041759846 |
dewey-full | 370.117 371.716 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 370.117 371.716 |
dewey-search | 370.117 371.716 |
dewey-sort | 3370.117 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01808nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041759846</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150313 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140327s2013 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783643120519</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">978-3-643-12051-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)857407976</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041759846</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-M120</subfield><subfield code="a">DE-Freis2</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.117</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.716</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19766:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusion durch Schulverpflegung</subfield><subfield code="b">wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann</subfield><subfield code="c">Johanna-Elisabeth Giesenkamp ... Unter Mitarb. von Margit Bölts ... sowie dem Projektbeirat Abdul Nasser Al-Masri ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Lit</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 126 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield><subfield code="e">2 Beil.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Interreligiöse Perspektiven</subfield><subfield code="v">6</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulverpflegung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180221-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ernährungserziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191430-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interkulturelle Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123440-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulverpflegung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180221-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ernährungserziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191430-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulverpflegung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180221-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Interkulturelle Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123440-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Giesenkamp, Johanna-Elisabeth</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Interreligiöse Perspektiven</subfield><subfield code="v">6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021826944</subfield><subfield code="9">6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027206012</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041759846 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:04:44Z |
institution | BVB |
isbn | 9783643120519 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027206012 |
oclc_num | 857407976 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-20 DE-M120 DE-Freis2 |
owner_facet | DE-703 DE-20 DE-M120 DE-Freis2 |
physical | II, 126 S. Ill., graph. Darst. 21 cm 2 Beil. |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Lit |
record_format | marc |
series | Interreligiöse Perspektiven |
series2 | Interreligiöse Perspektiven |
spelling | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann Johanna-Elisabeth Giesenkamp ... Unter Mitarb. von Margit Bölts ... sowie dem Projektbeirat Abdul Nasser Al-Masri ... 2. Aufl. Berlin Lit 2013 II, 126 S. Ill., graph. Darst. 21 cm 2 Beil. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Interreligiöse Perspektiven 6 Schulverpflegung (DE-588)4180221-4 gnd rswk-swf Ernährungserziehung (DE-588)4191430-2 gnd rswk-swf Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 gnd rswk-swf Schulverpflegung (DE-588)4180221-4 s Ernährungserziehung (DE-588)4191430-2 s DE-604 Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 s Giesenkamp, Johanna-Elisabeth Sonstige oth Interreligiöse Perspektiven 6 (DE-604)BV021826944 6 |
spellingShingle | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann Interreligiöse Perspektiven Schulverpflegung (DE-588)4180221-4 gnd Ernährungserziehung (DE-588)4191430-2 gnd Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4180221-4 (DE-588)4191430-2 (DE-588)4123440-6 |
title | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann |
title_auth | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann |
title_exact_search | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann |
title_full | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann Johanna-Elisabeth Giesenkamp ... Unter Mitarb. von Margit Bölts ... sowie dem Projektbeirat Abdul Nasser Al-Masri ... |
title_fullStr | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann Johanna-Elisabeth Giesenkamp ... Unter Mitarb. von Margit Bölts ... sowie dem Projektbeirat Abdul Nasser Al-Masri ... |
title_full_unstemmed | Inklusion durch Schulverpflegung wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann Johanna-Elisabeth Giesenkamp ... Unter Mitarb. von Margit Bölts ... sowie dem Projektbeirat Abdul Nasser Al-Masri ... |
title_short | Inklusion durch Schulverpflegung |
title_sort | inklusion durch schulverpflegung wie die berucksichtigung religioser und ernahrungsspezifischer aspekte zur sozialen inklusion im schulischen alltag beitragen kann |
title_sub | wie die Berücksichtigung religiöser und ernährungsspezifischer Aspekte zur sozialen Inklusion im schulischen Alltag beitragen kann |
topic | Schulverpflegung (DE-588)4180221-4 gnd Ernährungserziehung (DE-588)4191430-2 gnd Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 gnd |
topic_facet | Schulverpflegung Ernährungserziehung Interkulturelle Erziehung |
volume_link | (DE-604)BV021826944 |
work_keys_str_mv | AT giesenkampjohannaelisabeth inklusiondurchschulverpflegungwiedieberucksichtigungreligioserundernahrungsspezifischeraspektezursozialeninklusionimschulischenalltagbeitragenkann |