Kinder gezielt fördern:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Gräfe und Unzer
2014
|
Ausgabe: | Aktualisierte Neuausg., 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 240 S. Ill. 24 cm |
ISBN: | 9783833839719 3833839716 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041747757 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150416 | ||
007 | t | ||
008 | 140320s2014 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 13,N47 |2 dnb | ||
015 | |a 14,A12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1043918337 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783833839719 |c kart. : EUR 22.99 (DE), EUR 23.70 (AT), sfr 32.90 (freier Pr.) |9 978-3-8338-3971-9 | ||
020 | |a 3833839716 |9 3-8338-3971-6 | ||
024 | 3 | |a 9783833839719 | |
035 | |a (OCoLC)864655291 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1043918337 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 649.1 |2 22/ger | |
084 | |a DG 7100 |0 (DE-625)19559: |2 rvk | ||
084 | |a DK 2000 |0 (DE-625)19625:761 |2 rvk | ||
084 | |a 640 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Nitsch, Cornelia |d 1946- |e Verfasser |0 (DE-588)122590570 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kinder gezielt fördern |c Cornelia Nitsch/Gerald Hüther |
250 | |a Aktualisierte Neuausg., 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München |b Gräfe und Unzer |c 2014 | |
300 | |a 240 S. |b Ill. |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 1-8 Jahre |0 (DE-588)4775564-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |g 1-8 Jahre |0 (DE-588)4775564-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hüther, Gerald |d 1951- |e Verfasser |0 (DE-588)11579722X |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4499033&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027194218&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027194218 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806327442613207040 |
---|---|
adam_text |
WAS KINDER KLUG UND
GLUECKLICH MACHT. . .
9
DEN WEG EBNEN: KINDER RICHTIG
FOERDERN 10
DAS RECHTE MASS - EINE GRATWANDERUNG 11
WIE SIE EINEN GUTEN MITTELWEG
FINDEN 11
EIN PLAEDOYER FUER DAS SPIEL 14
FRAGEN UND ANTWORTEN 15
WIE DAS MENSCHLICHE GEHIRN
ARBEITET 16
ELTERN SEIN: AUCH DAS IST PROGRAMMIERT 17
LERNEN DURCH ERLEBEN 17
PERFEKT ORGANISIERT:
DAS WUNDERWERK HIRN 18
WAS IM GEHIRN PASSIERT, WENN
KINDERLERNEN 18
DIE FREUDE AM ENTDECKEN 19
WIE INNERE BILDER IM GEHIRN
ENTSTEHEN 20
GENETISCHE BOTSCHAFT ODER ERWORBENE
FAEHIGKEIT? 21
WAS KINDER ZUM LERNEN BRAUCHEN 26
VERTRAUEN - FUNDAMENT FUERS LERNEN. 26
IMMER GELASSEN BLEIBEN 27
BITTE KEIN FOERDERSTRESS! 29
DAS LEBEN MIT ALLEN
SINNEN GENIESSEN . 31
WIE KINDER DIE WELT ERSPUEREN 32
AUGEN, OHREN, NASE, MUND -
ALLES AUF EMPFANG 33
VON ANFANG AN GILT: OHREN AUF
UND HERGEHOERT 33
DIE AUGEN GEBEN UNS EIN BILD
VON DER WELT 33
ENG VERBUNDEN: DAS RIECHEN UND
SCHMECKEN 33
EIN PRICKELN AUF DER HAUT: DAS FUEHLEN 34
UEBERBLICK: DIE ENTWICKLUNG DER SINNE 35
DIE SINNLICHE ENTWICKLUNG
IM ALLTAG FOERDERN
36
SPIELERISCH ALLE SINNE NUTZEN 36
SO SCHULEN SIE DIE WAHRNEHMUNG IHRES
KINDES 37
FRAGEN UND ANTWORTEN
38
SPIELEND DIE SINNE SCHULEN 40
HOEREN: WAS GUTE OHREN MITBEKOMMEN 41
SEHEN: GEUEBTE AUGEN ERKENNEN MEHR 43
RIECHEN UND SCHMECKEN -
EIN SINNLICHER GENUSS 46
FUEHLEN - UND SICH AN DAS LEBEN
HERANTASTEN 48
AUF EINEN BLICK: SPIELE FUER DIE SINNE
. 52
HTTP://D-NB.INFO/1043918337
DRANBLEIBEN: BEWEGUNG
HAELT GESUND 57
WIE KINDER IN BEWEGUNG BLEIBEN .
. 58
MOTORISCHE FOERDERUNG - WARUM SIE
WICHTIG IST 59
ERZIEHUNG ZUM STILLSTAND? 60
DIE ENTWICKLUNG DER MOTORIK:
VOM BABY ZUM SPRINTER 60
UEBERBLICK: DIE MOTORISCHE
ENTWICKLUNG 63
DIE MOTORISCHE ENTWICKLUNG
IM ALLTAG FOERDERN 64
SELBSTSICHER DURCH SPORT 64
SPONTANITAET MOEGLICH MACHEN 64
WIE KINDER MOBIL WERDEN 64
FRAGEN UNO ANTWORTEN 66
SPIELERISCH IN EINEN
BEWEGTEN ALLTAG 68
FUER DIE FEINMOTORIK: SPIEL-IDEEN
MIT HAND UND FUSS 69
SICH RECKEN, STRECKEN -
UND ENTSPANNEN 75
RUNDUM BEWEGT: FITNESS, AUSDAUER,
KOORDINATION
76
AUF EINEN BLICK: SPORTLICHE SPIELE 80
KREATIVITAET: VOM
SPINNEN
UND TRAEUMEN 85
KREATIVITAET FOERDERN, IDEEN
ENTWICKELN 86
FANTASIE ANREGEN - WARUM UND WIE
DAS GEHT
87
EIN AUSFLUG IN DIE FANTASTISCHE
KINDERWELT
87
KREATIVITAET ERKENNEN 88
WIE SICH KREATIVITAET ENTWICKELT
89
UEBERBLICK: DIE ENTWICKLUNG DER
KREATIVITAET
91
DIE KREATIVITAET IM ALLTAG FOERDERN
92
MALEN: AUF FANTASIEREISE GEHEN
92
EINFACH MAERCHENHAFT: GESCHICHTEN
ERFINDEN
92
BUEHNE FREI: THEATER SPIELEN
93
FRAGEN UND ANTWORTEN 94
KREATIV UND FANTASIEVOLL SPIELEN .
96
FANTASTISCHE GESCHICHTEN UND
ROLLENSPIELE
97
MALEN, BASTELN, WERKELN: EINE
FANTASIEWELT ENTSTEHT
105
NEUE WELTEN ERRICHTEN UND
EIGENE SPIELE ERFINDEN 110
AUF EINEN BLICK: KREATIV-SPIELE 112
DENKEN MACHTSPASS! . 117
BESTES DENKFUTTER: FRAGEN
UND FORSCHEN 118
INTELLIGENZ FOERDERN - ENTDECKERFREUDE
STAERKEN 119
VIELES AUF EINMAL UND ALLES ZUGLEICH . 119
INTERESSEN UND NEUGIER - WAS DAS
LERNEN UND DENKEN STEUERT 120
WIE SICH DAS DENKEN ENTWICKELT 121
UEBERBLICK: DIE ENTWICKLUNG
DES DENKENS 125
DIE GEISTIGE ENTWICKLUNG
IM ALLTAG FOERDERN 126
DAS DENKEN LERNEN: VIELE WEGE
FUHREN ZUM ZIEL 126
FRAGEN UND ANTWORTEN 128
SPIEL UND KNOBELEI -
MIT KOEPFCHEN DABEI 130
BAUWERKE KONSTRUIEREN UND
ABENTEUER PLANEN 131
KOMBINIEREN UND GEDANKEN ORDNEN . 134
DAS LEBEN ENTDECKEN, DIE UMWELT
ERKUNDEN 136
KONZENTRATION UND GEDAECHTNIS
SCHULEN 142
SORTIEREN, ZAEHLEN, LOGISCH ORDNEN .
145
AUF EINEN BLICK: DENK-SPIELE 150
DIE SPRACHE
- EINE BRUECKE
ZUEINANDER 155
WIE KINDER REDEN UND
ZUHOEREN LERNEN 156
WORT FUER WORT: DIE ENTWICKLUNG
DER SPRACHE
157
WAS KINDERN HEUTE FEHLT 157
SO LERNEN KINDER SPRECHEN 157
PROBLEME BEIM SPRECHENLERNEN 160
UEBERBLICK: DIE SPRACHLICHE
ENTWICKLUNG 161
DIE SPRACHLICHE ENTWICKLUNG
IM ALLTAG FOERDERN
162
WIEDERHOLUNG MACHT SINN 162
WENN DIE STIMMUNG SCHWANKT 162
SPRECHEN IM ROLLENSPIEL 163
FRAGEN UND ANTWORTEN
164
MIT DER SPRACHE SPIELEN 166
SICH AUSDRUECKEN KOENNEN UND
ANDERE VERSTEHEN
167
UNTERWEGS IM MAERCHENLAND
177
SPRUECHE MACHEN UND MIT
WOERTERN SPIELEN
180
AUF EINEN BLICK: SPRACH-SPIELE
182
MUSIK: BALSAM FUER
GEHIRN UND SEELE
187
WIE MAN KINDERN MUSIK
NAHEBRINGT 188
DAS INTERESSE AN MUSIK WECKEN
UND WACHHALTEN 189
WAS MUSIK ALLES BEWIRKEN
KANN 189
WIE SICH MUSIKALITAET ENTWICKELT 190
UEBERBLICK: DIE MUSIKALISCHE
ENTWICKLUNG 191
DIE MUSIKALISCHE ENTWICKLUNG
IM ALLTAG FOERDERN 192
DEN APPETIT
AUF MUSIK ANREGEN 192
MUSIZIEREN MIT INSTRUMENTEN 193
TANZEN: BEWEGUNG NACH NOTEN 193
ZUSAMMEN SINGEN 194
MUSIK IN MASSEN ANBIETEN 195
SEHNSUECHTE ERKENNEN - EIGENE
WUENSCHE ZEIGEN 195
FRAGEN UND ANTWORTEN
196
AUFGEPASST: HIER SPIELT DIE MUSIK! 198
TOENEN LAUSCHEN, MELODIEN GENIESSEN:
MUSIK HOEREN 199
MIT GERAEUSCHEN UND KLAENGEN SPIELEN 2QQ
MUSIKALISCHER SPASS: LIEDER UND
SINGSPIELE 205
TANZ UND SPASS 207
AUF EINEN BLICK: MUSIK-SPIELE 208
DAS
ICH UND DAS
WIR
ENTDECKEN 211
SELBSTBEWUSSTSEIN UND
SOZIALES VERHALTEN 212
WIE EIN KIND SICH SELBST UND
ANDERE ENTDECKT
213
EIGENE UND FREMDE GEFUEHLE
KENNENLERNEN 213
DIE EIGENE PERSOENLICHKEIT ENTDECKEN .216
UEBERBLICK: DIE SOZIALE ENTWICKLUNG. .218
DAS SELBSTBEWUSSTSEIN
IM ALLTAG FOERDERN
219
DIE BASIS: LIEBE UND VERTRAUEN 219
GROSS UND KLEIN IM VEREIN 221
FRAGEN UNO ANTWORTEN
222
SPIELEND SICH UND ANDERE
KENNENLERNEN 224
DEN EIGENEN KOERPER ENTDECKEN
225
EIGENE UND FREMDE GEFUEHLE ERKENNEN 228
ANDERE MENSCHEN WAHRNEHMEN
230
BEZIEHUNGEN KNUEPFEN, FREUNDE FINDEN 231
REGELN KENNEN UND AKZEPTIEREN
233
AUF EINEN BLICK: SPIELE ZUR
SOZIALENTWICKLUNG
234
ZUM NACHSCHLAGEN 236
ADRESSEN & BUECHER, DIE WEITERHELFEN. 236
SACHREGISTER 238 |
any_adam_object | 1 |
author | Nitsch, Cornelia 1946- Hüther, Gerald 1951- |
author_GND | (DE-588)122590570 (DE-588)11579722X |
author_facet | Nitsch, Cornelia 1946- Hüther, Gerald 1951- |
author_role | aut aut |
author_sort | Nitsch, Cornelia 1946- |
author_variant | c n cn g h gh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041747757 |
classification_rvk | DG 7100 DK 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)864655291 (DE-599)DNB1043918337 |
dewey-full | 649.1 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 649 - Child rearing & home care of people |
dewey-raw | 649.1 |
dewey-search | 649.1 |
dewey-sort | 3649.1 |
dewey-tens | 640 - Home and family management |
discipline | Pädagogik Agrar-/Forst-/Ernährungs-/Haushaltswissenschaft / Gartenbau |
edition | Aktualisierte Neuausg., 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041747757</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150416</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140320s2014 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N47</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,A12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1043918337</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783833839719</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 22.99 (DE), EUR 23.70 (AT), sfr 32.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8338-3971-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3833839716</subfield><subfield code="9">3-8338-3971-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783833839719</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)864655291</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1043918337</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">649.1</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 7100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19559:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19625:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">640</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nitsch, Cornelia</subfield><subfield code="d">1946-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122590570</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kinder gezielt fördern</subfield><subfield code="c">Cornelia Nitsch/Gerald Hüther</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aktualisierte Neuausg., 2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Gräfe und Unzer</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">240 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">1-8 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4775564-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">1-8 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4775564-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hüther, Gerald</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11579722X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4499033&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027194218&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027194218</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV041747757 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T01:21:28Z |
institution | BVB |
isbn | 9783833839719 3833839716 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027194218 |
oclc_num | 864655291 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 240 S. Ill. 24 cm |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Gräfe und Unzer |
record_format | marc |
spelling | Nitsch, Cornelia 1946- Verfasser (DE-588)122590570 aut Kinder gezielt fördern Cornelia Nitsch/Gerald Hüther Aktualisierte Neuausg., 2. Aufl. München Gräfe und Unzer 2014 240 S. Ill. 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eltern (DE-588)4014516-5 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Kind 1-8 Jahre (DE-588)4775564-7 gnd rswk-swf (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Kind 1-8 Jahre (DE-588)4775564-7 s Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Eltern (DE-588)4014516-5 s DE-604 Hüther, Gerald 1951- Verfasser (DE-588)11579722X aut X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4499033&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027194218&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Nitsch, Cornelia 1946- Hüther, Gerald 1951- Kinder gezielt fördern Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kind 1-8 Jahre (DE-588)4775564-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014516-5 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4775564-7 (DE-588)4048476-2 |
title | Kinder gezielt fördern |
title_auth | Kinder gezielt fördern |
title_exact_search | Kinder gezielt fördern |
title_full | Kinder gezielt fördern Cornelia Nitsch/Gerald Hüther |
title_fullStr | Kinder gezielt fördern Cornelia Nitsch/Gerald Hüther |
title_full_unstemmed | Kinder gezielt fördern Cornelia Nitsch/Gerald Hüther |
title_short | Kinder gezielt fördern |
title_sort | kinder gezielt fordern |
topic | Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kind 1-8 Jahre (DE-588)4775564-7 gnd |
topic_facet | Eltern Kognitive Entwicklung Kind 1-8 Jahre Ratgeber |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4499033&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027194218&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT nitschcornelia kindergezieltfordern AT huthergerald kindergezieltfordern |