Schönborn, G. (2014). Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity: Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den ökonomischen Erfolg von Unternehmen. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04999-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schönborn, Gregor. Unternehmenskultur Als Erfolgsfaktor Der Corporate Identity: Die Bedeutung Der Unternehmenskultur Für Den ökonomischen Erfolg Von Unternehmen. Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04999-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schönborn, Gregor. Unternehmenskultur Als Erfolgsfaktor Der Corporate Identity: Die Bedeutung Der Unternehmenskultur Für Den ökonomischen Erfolg Von Unternehmen. Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04999-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.