Lichtkörper und Schaukasten: Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0005-674X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041716724 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 140304s2014 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)913140658 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041716724 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Poll, Matteo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lichtkörper und Schaukasten |b Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. |c Architekten: Renzo Piano Building Workshop ; Text: Matteo Poll ; Fotos: Nic Lehoux |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:111 |g number:3 |g year:2014 |g pages:22-32 |
773 | 0 | 8 | |t Baumeister |d München, 2014 |g 111(2014),3,S. 22-32 |w (DE-604)BV002573234 |x 0005-674X |o (DE-600)211935-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027163805 | ||
941 | |b 111 |h 3 |j 2014 |s 22-32 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151992210161664 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002573234 |
author | Poll, Matteo |
author_facet | Poll, Matteo |
author_role | aut |
author_sort | Poll, Matteo |
author_variant | m p mp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041716724 |
ctrlnum | (OCoLC)913140658 (DE-599)BVBBV041716724 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01072naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041716724</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140304s2014 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)913140658</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041716724</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Poll, Matteo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lichtkörper und Schaukasten</subfield><subfield code="b">Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe.</subfield><subfield code="c">Architekten: Renzo Piano Building Workshop ; Text: Matteo Poll ; Fotos: Nic Lehoux</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:111</subfield><subfield code="g">number:3</subfield><subfield code="g">year:2014</subfield><subfield code="g">pages:22-32</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Baumeister</subfield><subfield code="d">München, 2014</subfield><subfield code="g">111(2014),3,S. 22-32</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002573234</subfield><subfield code="x">0005-674X</subfield><subfield code="o">(DE-600)211935-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027163805</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">111</subfield><subfield code="h">3</subfield><subfield code="j">2014</subfield><subfield code="s">22-32</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041716724 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:03:37Z |
institution | BVB |
issn | 0005-674X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027163805 |
oclc_num | 913140658 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 DE-255 |
owner_facet | DE-M487 DE-255 |
physical | Ill. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Poll, Matteo Verfasser aut Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. Architekten: Renzo Piano Building Workshop ; Text: Matteo Poll ; Fotos: Nic Lehoux 2014 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:111 number:3 year:2014 pages:22-32 Baumeister München, 2014 111(2014),3,S. 22-32 (DE-604)BV002573234 0005-674X (DE-600)211935-3 |
spellingShingle | Poll, Matteo Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. |
title | Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. |
title_auth | Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. |
title_exact_search | Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. |
title_full | Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. Architekten: Renzo Piano Building Workshop ; Text: Matteo Poll ; Fotos: Nic Lehoux |
title_fullStr | Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. Architekten: Renzo Piano Building Workshop ; Text: Matteo Poll ; Fotos: Nic Lehoux |
title_full_unstemmed | Lichtkörper und Schaukasten Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. Architekten: Renzo Piano Building Workshop ; Text: Matteo Poll ; Fotos: Nic Lehoux |
title_short | Lichtkörper und Schaukasten |
title_sort | lichtkorper und schaukasten fur viele ist louis kahns kimbell in bezug auf licht und raum das beste museum der welt renzo piano sollte nun einen erweiterungsbau daneben stellen keine leichte aufgabe |
title_sub | Für viele ist Louis Kahns Kimbell in Bezug auf Licht und Raum das beste Museum der Welt. Renzo Piano sollte nun einen Erweiterungsbau daneben stellen. Keine leichte Aufgabe. |
work_keys_str_mv | AT pollmatteo lichtkorperundschaukastenfurvieleistlouiskahnskimbellinbezugauflichtundraumdasbestemuseumderweltrenzopianosolltenuneinenerweiterungsbaudanebenstellenkeineleichteaufgabe |