International marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ghauri, Pervez N. 1948- (VerfasserIn), Cateora, Philip R. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London [u.a.] McGraw-Hill 2014
Ausgabe:4. ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXVII, 635 S. Illustrationen, Diagramme
ISBN:9780077148157
0077148150
9780077148164
Inhaltsverzeichnis

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 680 G411(4)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 2030 QP 680 G411(4)
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 6 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 7 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 8 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 9 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 10 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen