Tomczak, T., & Heidig, W. (2014). Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00735-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Tomczak, Torsten, und Wibke Heidig. Revenue Management Aus Der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder Und Lösungsstrategien. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00735-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Tomczak, Torsten, und Wibke Heidig. Revenue Management Aus Der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder Und Lösungsstrategien. Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00735-5.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.