Maximale Kundennähe am Telefon: So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2013
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Ausgabe: | 3., erw. u. überarb. Aufl. 2013 |
Schriftenreihe: | SpringerLink : Bücher
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Beschreibung: | Online-Ressource (XIII, 165 S. 16 Abb, online resource) |
ISBN: | 9783658029852 9783658029869 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-02986-9 |
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adam_text | MAXIMALE KUNDENNAEHE AM TELEFON
/ FISCHER, CLAUDIA
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
STIMMEN“ SIE IHRE STIMME!
WELCHER ATEMTYP SIND SIE?
KOMMUNIKATIONSTYPEN IDENTIFIZIEREN UND OPTIMAL ANSPRECHEN
ENTWICKELN SIE IHRE SENSITIVITAET!
INTUITIV TELEFONIEREN UND ENTSCHEIDEN
PROFESSIONELL VORBEREITEN, SOUVERAEN HANDELN
MIT FACEBOOK, TWITTER & CO. DEN KONTAKT ZUM KUNDEN HALTEN
WORKBOOK
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
MAXIMALE KUNDENNAEHE AM TELEFON
/ FISCHER, CLAUDIA
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
SIE ARBEITEN VIEL AM TELEFON UND BEHERRSCHEN ZENTRALE
GESPRAECHSTECHNIKEN. DOCH SIE WOLLEN NOCH PROFESSIONELLER WERDEN?
„MAXIMALE KUNDENNAEHE AM TELEFON“ VERMITTELT IHNEN, WIE SIE DIE
QUALITAET IHRER KUNDENBEZIEHUNGEN NACHHALTIG VERBESSERN. IN DIESEM BUCH
ERFAHREN SIE,WIE SIE IHRE STIMME WIRKUNGSVOLLEREINSETZEN,
HEMMSCHWELLEN UEBERWINDEN UND IHREN ATEMTYP FUER SICH NUTZEN. ZUDEM
TRAINIEREN SIE IHRE INTUITION UND LERNEN, SICH AUF VERSCHIEDENE
MENSCHENTYPEN AM TELEFON EINZUSTELLEN.DADURCH SCHAFFEN SIE
KUNDENNAEHE, BLEIBEN IHREN GESPRAECHSPARTNERN IN BESTER ERINNERUNG,
HABEN FREUDE UND MEHR ERFOLG IN IHREN GESPRAECHEN. SEHR NUETZLICH SIND
VIELE PRAKTISCHE UEBUNGEN SOWIE DAS WORKBOOK. DER TELEFONRATGEBER FUER
VIELTELEFONIERER! NEU IN DER 3. AUFLAGE: WIE SIE VERNETZT TELEFONIEREN
UND ONLINE-MEDIEN OPTIMAL NUTZEN. DER INHALT „STIMMEN“ SIE IHRE
STIMME!.- WELCHER ATEMTYP SIND SIE?.- KOMMUNIKATIONSTYPEN IDENTIFIZIEREN
UND OPTIMAL ANSPRECHEN.- ENTWICKELN SIE IHRE SENSITIVITAET!.- INTUITIV
TELEFONIEREN UND ENTSCHEIDEN.- PROFESSIONELL VORBEREITEN, SOUVERAEN
HANDELN.- MIT FACEBOOK, TWITTER & CO. DEN KONTAKT ZUM KUNDEN HALTEN.-
WORKBOOK. DIE ZIELGRUPPEN MITARBEITER IN VERTRIEB, KUNDENSERVICE,
SUPPORT UND FORDERUNGSMANAGEMENT, CALL CENTER AGENTS UND ALLE, DIE NOCH
ERFOLGREICHER TELEFONIEREN WOLLEN. DIE AUTORIN CLAUDIA FISCHER
BERAET, TRAINIERT UND COACHT SEIT 1995 ALS TELEFON- UND
KOMMUNIKATIONSTRAINERIN NAMHAFTE UNTERNEHMEN. SIE VERFUEGT UEBER
UMFASSENDE ERFAHRUNGEN IM VERKAUF UND IN DER VERKAUFSFOERDERUNG
INTERNATIONALER MARKENUNTERNEHMEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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