Pepels, W. (2014). Moderne Marktforschung: Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen ; Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose (3., komplett überarb. Aufl.). Duncker & Humblot.
Chicago Style (17th ed.) CitationPepels, Werner. Moderne Marktforschung: Systematische Einführung Mit Zahlreichen Beispielen Und Praxisanwendungen ; Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose. 3., komplett überarb. Aufl. Berlin: Duncker & Humblot, 2014.
MLA (9th ed.) CitationPepels, Werner. Moderne Marktforschung: Systematische Einführung Mit Zahlreichen Beispielen Und Praxisanwendungen ; Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose. 3., komplett überarb. Aufl. Duncker & Humblot, 2014.