Moderne Marktforschung: systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen ; Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Pepels, Werner Handbuch Modernes Markforschungs-Management
Vorheriger Titel:Pepels, Werner Market Intelligence
1. Verfasser: Pepels, Werner 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot 2014
Ausgabe:3., komplett überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:524 S. graph. Darst. 233 mm x 157 mm, 700 g
ISBN:9783428141951
9783428541959
9783428841950

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis