Werbung planen: Konzeption, Media und Kreation ; Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schnettler, Josef (VerfasserIn), Wendt, Gero (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Cornelsen 2011
Ausgabe:4., überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Erfolgreich im Beruf
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:1. Aufl. u.d.T.: Konzeption und Mediaplanung für Werbe- und Kommunikationsberufe. - Literaturverz. S. 520 - 521
Beschreibung:528 S. Ill., graph. Darst. 235 mm x 165 mm
ISBN:9783589240272

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis