Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Haar bei München
Franzis
[2012]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Auf dem Cover:"> Programmieren für die großen Smartphone-Plattformen; > Entwickeln mit genialen Framework; > Von der Spielidee bis zum App-Store" |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (286 Seiten) Diagramme |
ISBN: | 9783645201568 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041636628 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160607 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140207s2012 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783645201568 |c eBook |9 978-3-645-20156-8 | ||
035 | |a (ZDB-38-EBR)ebr10744158 | ||
035 | |a (OCoLC)859156799 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041636628 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a ST 324 |0 (DE-625)143660: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Willms, Roland |e Verfasser |0 (DE-588)1098165845 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D |c Roland Willms, Yann Heeser |
264 | 1 | |a Haar bei München |b Franzis |c [2012] | |
264 | 4 | |c © 2012 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (286 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf dem Cover:"> Programmieren für die großen Smartphone-Plattformen; > Entwickeln mit genialen Framework; > Von der Spielidee bis zum App-Store" | ||
630 | 0 | 4 | |a iOS (Electronic resource) |
630 | 0 | 4 | |a Android (Electronic resource) |
650 | 4 | |a Computer games / Programming | |
650 | 0 | 7 | |a Smartphone |0 (DE-588)4845922-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a cocos2d |0 (DE-588)102893842X |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Smartphone |0 (DE-588)4845922-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a cocos2d |0 (DE-588)102893842X |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Heeser, Yann |e Verfasser |0 (DE-588)1098166248 |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Hardcover |z 978-3-645-60156-6 |
912 | |a ZDB-38-EBR | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027077507 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151856755113984 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Willms, Roland Heeser, Yann |
author_GND | (DE-588)1098165845 (DE-588)1098166248 |
author_facet | Willms, Roland Heeser, Yann |
author_role | aut aut |
author_sort | Willms, Roland |
author_variant | r w rw y h yh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041636628 |
classification_rvk | ST 324 |
collection | ZDB-38-EBR |
ctrlnum | (ZDB-38-EBR)ebr10744158 (OCoLC)859156799 (DE-599)BVBBV041636628 |
discipline | Informatik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01940nmm a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041636628</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160607 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140207s2012 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783645201568</subfield><subfield code="c">eBook</subfield><subfield code="9">978-3-645-20156-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr10744158</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)859156799</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041636628</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 324</subfield><subfield code="0">(DE-625)143660:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Willms, Roland</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1098165845</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D</subfield><subfield code="c">Roland Willms, Yann Heeser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Haar bei München</subfield><subfield code="b">Franzis</subfield><subfield code="c">[2012]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (286 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Cover:"> Programmieren für die großen Smartphone-Plattformen; > Entwickeln mit genialen Framework; > Von der Spielidee bis zum App-Store"</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">iOS (Electronic resource)</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Android (Electronic resource)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computer games / Programming</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Smartphone</subfield><subfield code="0">(DE-588)4845922-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">cocos2d</subfield><subfield code="0">(DE-588)102893842X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Smartphone</subfield><subfield code="0">(DE-588)4845922-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">cocos2d</subfield><subfield code="0">(DE-588)102893842X</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heeser, Yann</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1098166248</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Hardcover</subfield><subfield code="z">978-3-645-60156-6</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027077507</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041636628 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:01:28Z |
institution | BVB |
isbn | 9783645201568 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027077507 |
oclc_num | 859156799 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (286 Seiten) Diagramme |
psigel | ZDB-38-EBR |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Franzis |
record_format | marc |
spelling | Willms, Roland Verfasser (DE-588)1098165845 aut Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D Roland Willms, Yann Heeser Haar bei München Franzis [2012] © 2012 1 Online-Ressource (286 Seiten) Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Auf dem Cover:"> Programmieren für die großen Smartphone-Plattformen; > Entwickeln mit genialen Framework; > Von der Spielidee bis zum App-Store" iOS (Electronic resource) Android (Electronic resource) Computer games / Programming Smartphone (DE-588)4845922-7 gnd rswk-swf Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf cocos2d (DE-588)102893842X gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 s Programmierung (DE-588)4076370-5 s Smartphone (DE-588)4845922-7 s cocos2d (DE-588)102893842X s 1\p DE-604 Heeser, Yann Verfasser (DE-588)1098166248 aut Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Hardcover 978-3-645-60156-6 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Willms, Roland Heeser, Yann Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D iOS (Electronic resource) Android (Electronic resource) Computer games / Programming Smartphone (DE-588)4845922-7 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd cocos2d (DE-588)102893842X gnd |
subject_GND | (DE-588)4845922-7 (DE-588)4076370-5 (DE-588)4010457-6 (DE-588)102893842X |
title | Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D |
title_auth | Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D |
title_exact_search | Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D |
title_full | Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D Roland Willms, Yann Heeser |
title_fullStr | Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D Roland Willms, Yann Heeser |
title_full_unstemmed | Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D Roland Willms, Yann Heeser |
title_short | Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D |
title_sort | spiele entwickeln fur ios und android mit cocos2d |
topic | iOS (Electronic resource) Android (Electronic resource) Computer games / Programming Smartphone (DE-588)4845922-7 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd cocos2d (DE-588)102893842X gnd |
topic_facet | iOS (Electronic resource) Android (Electronic resource) Computer games / Programming Smartphone Programmierung Computerspiel cocos2d |
work_keys_str_mv | AT willmsroland spieleentwickelnfuriosundandroidmitcocos2d AT heeseryann spieleentwickelnfuriosundandroidmitcocos2d |