Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg zur digitalen Kundennähe
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Salmen, Sonja M. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg Physica-Verlag HD 2004
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 384 S.)
ISBN:9783790826807
9783642622168
DOI:10.1007/978-3-7908-2680-7

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