Vermarktung von Sportereignissen: Eine sozialpsychologische Perspektive
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lucerna, Christoph (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Vermarktung von Sportereignissen wird zusehends schwieriger. Eine Vielzahl von Sportveranstaltern hat damit zu kämpfen, eine genügend hohe Anzahl von Zusehern zum Besuch der Stadien zu bewegen. In diesem Buch wird ein Ansatz entwickelt, der den Besuch von Sportereignissen vor dem Hintergrund sozialpsychologischer Theorien zu erklären versucht. Dieser bildet die Basis für konkrete Handlungsvorschläge, die es Sportveranstaltern ermöglichen, das Zuschauerproblem in den Griff zu bekommen
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVIII, 274 S.)
ISBN:9783663117445
9783824403400
DOI:10.1007/978-3-663-11744-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen