Sieben, F. G. (2002). Rückgewinnung verlorener Kunden: Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11321-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sieben, Frank G. Rückgewinnung Verlorener Kunden: Erfolgsfaktoren Und Profitabilitätspotenziale. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11321-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Sieben, Frank G. Rückgewinnung Verlorener Kunden: Erfolgsfaktoren Und Profitabilitätspotenziale. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11321-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.