Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Geissler, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2003
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. Dieses Praxisbuch präsentiert erstmals das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den Schwerpunkten Führungskräfte, Vertrieb und Call Center, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren, wie Sie Ihre Mitarbeiter fit machen für erfolgreiche Outbound-Gespräche und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern. Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. Zahlreiche Praxisbeispiele liefern sofort umsetzbare Ideen für eigene Aktionen. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!
Beschreibung:1 Online-Ressource (252 S.)
ISBN:9783663109839
9783663109846
DOI:10.1007/978-3-663-10983-9

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