Wiedmann, K. (2003). Neuronale Netze im Marketing-Management: Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining (2., überarbeitete Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10897-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wiedmann, Klaus-Peter. Neuronale Netze Im Marketing-Management: Praxisorientierte Einführung in Modernes Data-Mining. 2., überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10897-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wiedmann, Klaus-Peter. Neuronale Netze Im Marketing-Management: Praxisorientierte Einführung in Modernes Data-Mining. 2., überarbeitete Auflage. Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10897-9.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.