Moderne Markenführung: —Grundlagen —Innovative Ansätze —Praktische Umsetzungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Esch, Franz-Rudolf (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1999
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten: Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich 64 renommierte internationale Autoren zu Wort: - zum Aufbau starker Marken, - zur Markenführung, - zur Markenkontrolle. "Moderne Markenführung" wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen. Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre tägliche Arbeit sowie einen aktuellen Überblick zur Markenführung
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXVIII, 1204 S.)
ISBN:9783663108276
9783663108283
DOI:10.1007/978-3-663-10827-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen