Kundenberatung: Erfolgreich durch die mündliche Prüfung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schütz, Achim (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2004
Ausgabe:3., überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Prüfungstraining für Bankkaufleute
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Nur wer weiß, was in der mündlichen Prüfung verlangt wird, kann mit dem Prüfungsfall und den Fragen des Prüfers richtig umgehen. Das Buch zeigt, worauf der Kandidat achten muss und bietet mit seinen Übungsfällen eine optimale Vorbereitung auf das gefürchtete mündliche Prüfungsgespräch. Erfahren Sie... · wie Sie Ihr Kundengespräch systematisch vorbereiten und führen · worauf Sie in den verschiedenen Gesprächsphasen achten sollten · was Sie bei Einwänden Ihres Kunden tun können · wie Sie sich positiv verkaufen · wie Sie Ihre Vorbereitungszeit optimal nutzen · auf welche Tricks und Kniffe die Prüfer "stehen" · wie Sie mit den über 30 Praxisfällen zurecht kommen. Die 3., überarbeitete Auflage wurde den neuesten Änderungen angepasst. Begleitend zum Buch informiert ein kostenloser Online-Service über Aktualisierungen und bietet den persönlichen Kontakt zum Autor
Beschreibung:1 Online-Ressource (IX, 181 S.)
ISBN:9783663105879
9783409320634
DOI:10.1007/978-3-663-10587-9

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen