Carl Hundhausen: Sein Leben, sein Werk, sein Lebenswerk: Public Relations in Deutschland
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lehming, Eva-Maria (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Eva-Maria Lehming untersucht das theoretische und praktische Wirken von Carl Hundhausen, dem deutschen Gründungsvater der Public Relations. Die Autorin zeigt, daß Hundhausens Reden und Handeln kompatibel sind: viele Bestandteile seiner PR-Theorie finden sich in seiner Berufsausübung wieder. Weitere Aspekte der Analyse sind die Rezeption von Hundhausens Schriften sowie sein Einfluß auf die Praxis der Public Relations. Es wird deutlich, daß er die PR-Praxis nachhaltig in seinem Sinne prägte
Beschreibung:1 Online-Ressource (XV, 328 S.)
ISBN:9783663094777
9783824442546
DOI:10.1007/978-3-663-09477-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen