Automobilmarkt Südostasien: Erfolgsfaktoren japanischer Unternehmen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Funke, Karin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der starke Yen und das Entstehen neuer Absatzmärkte haben zu immer mehr Investitionen japanischer Automobilhersteller in Südostasien geführt. Heute dominieren die Japaner den gesamten Markt in dieser Region. Die deutsche Automobilindustrie versucht jetzt aufzuholen und sich im oberen Marktsegment zu positionieren. Karin Funke beschreibt, was sie dabei von den japanischen Unternehmen lernen kann
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 168 S.)
ISBN:9783663093299
9783824403448
DOI:10.1007/978-3-663-09329-9

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen