Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kuhl, Matthias (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Schriftenreihe:Business-to-Business-Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Verringerung der Fertigungstiefe führt zu einem steigenden Einfluss der Beschaffung. Qualität und Kosten von Produkten werden in hohem Maße durch die betriebliche Versorgungsfunktion determiniert. Matthias Kuhl analysiert die Bedeutung der Beschaffung, um nachhaltig Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu generieren und zu sichern. Der Autor gibt Gestaltungsempfehlungen für die Übertragung einer konsequenten Kundenorientierung auf die betriebliche Beschaffungsfunktion und diskutiert Anforderungen an ein kundenorientiertes Supply Management
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 296 S.)
ISBN:9783663091356
9783824469536
DOI:10.1007/978-3-663-09135-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen