Online-Marketing von Rundfunkmedien: Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Siegle, Jochen A. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1998
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Online-Marketing-Praxis und -Aktivitäten von Rundfunkmedien im World Wide Web. Jochen A. Siegle festigt das bisher terminologisch wie wissenschaftlich noch schwache Online-Marketing-Gerüst und analysiert die aktuelle ökonomische sowie medienpolitische Dimension der Rundfunkmedien als Content Provider und Werbeträger. Auf der Basis von qualitativen und quantitativen Erhebungen diskutiert der Autor rundfunkstrukturelle wie medienrechtliche Konsequenzen und beschreibt den Übergang vom eher textlastigen Informationsmedium Internet zu einem echten Rundfunkmedium
Beschreibung:1 Online-Ressource (XV, 168 S.)
ISBN:9783663088097
9783824442836
DOI:10.1007/978-3-663-08809-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen