Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kalka, Regine (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1996
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der Facheinzelhandel hat sich in den letzten Jahren zu der Betriebsform des Einzelhandels entwickelt, die eindeutig als Verlierer der Konzentrationsprozesse im deutschen Handel festzustellen ist. Regine Kalka untersucht, wie sich der Facheinzelhandel trotz zunehmendem Verdrängungswettbewerb erfolgreich am Markt behaupten kann. Im Mittelpunkt der Analyse steht die marketingorientierte Erforschung der Erfolgsfaktoren. Die Autorin überprüft bisherige empirische Befunde und Expertenmeinungen anhand einer Stichprobe. Der Erfolg eines Unternehmens wird mit Hilfe des Zielansatzes definiert und erstmals auf eine Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel übertragen
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXII, 315 S.)
ISBN:9783663087267
9783824463565
DOI:10.1007/978-3-663-08726-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen