Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung — Operationalisierung — Verhaltenswirksamkeit
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Eggert, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Kundenbindung gehört zu den zentralen Begriffen der modernen Marketingliteratur. Doch bislang wurde dieses Thema fast ausschließlich aus Anbietersicht diskutiert. Die Sicht der Kunden wurde dagegen kaum berücksichtigt. Andreas Eggert untersucht das Phänomen der Kundenbindung aus Kundensicht. Er geht dabei von folgenden Fragen aus: Wann liegt aus Kundensicht eine Kundenbindung vor? Wie kann die Kundenbindung aus Kundensicht konzeptualisiert und operationalisiert werden? Welche Auswirkung hat Kundenbindung auf das Verhalten der Kunden? Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Handlungsempfehlungen für das Management der Kundenbindung ab
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXI, 202 S.)
ISBN:9783663086772
9783824470563
DOI:10.1007/978-3-663-08677-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen